• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Fall Grafikproblem

Sofifreak

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
29.11.2004
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe nach längerer Bugbedingter Pause mal wieder The Fall auf meinem Rechner Installiert!

Wenn ich The Fall starte dauert es immer noch ewig bis es mal startet und wenn ich dann einen neues Spiel starten will, besteht die Grafik nur aus tausend dünnen und dicken brauen Strahlen und oder der Boden wird in Lila Falschfarben dargestellt. Das selbe Problem hatte ich schon vorher. Ich habe mir die neusten Patches + extended Version gezogen und bin auf dem neusten Stand. Ebenso mit Grafiktreibern, Direkt X usw.

An was liegt das? gibt es Möglichkeiten das zu beheben?

Mein System AMD Athlon 64 3200, Gforce 6800 Grafik, Win XP Prof.
 
Sofifreak am 07.05.2005 17:35 schrieb:
Hallo,

ich habe nach längerer Bugbedingter Pause mal wieder The Fall auf meinem Rechner Installiert!

Wenn ich The Fall starte dauert es immer noch ewig bis es mal startet und wenn ich dann einen neues Spiel starten will, besteht die Grafik nur aus tausend dünnen und dicken brauen Strahlen und oder der Boden wird in Lila Falschfarben dargestellt. Das selbe Problem hatte ich schon vorher. Ich habe mir die neusten Patches + extended Version gezogen und bin auf dem neusten Stand. Ebenso mit Grafiktreibern, Direkt X usw.

An was liegt das? gibt es Möglichkeiten das zu beheben?

Mein System AMD Athlon 64 3200, Gforce 6800 Grafik, Win XP Prof.

Was haste denn für eine Treiberversion drauf???
Ich hatte z.B mit dem 71.84er treiber Grafikprobleme!!!

Mit dem 71.89er treiber läuft wieder alles wie geschmiert :)
 
Hab ich auch so gemacht...Die Striche und Verzerrungen sind weg...die Farben sind 1A....endlich funzt The Fall wieder :X

Habe eine GeForce FX 5950...aller aller neusten Treiber geladen et voila :-D

Was mir jedoch an der neuen Version von The Fall negativ aufgefallen ist sind die Händler...so wenige...und so ein mieses Angebot. Ich bin jetzt in dieser Hafenstadt und hab bisher noch nicht ein einziges UniqueItem oder so was gefunden/gekauft??? Schade!
 
Also ich hatte bereits den neusten Treiber, habe Ihn neu installiert und nix ist passiert. Das selbe Problem. Dann habe ich die Frbtiefe von 32 auf 16 Bit gestellt. Nicht beim Spiel nur Windows Desktop. jetzt geht es mal und mal nicht. So wie damals auf Version 1.4 und 1.5.

Die Performance ist nachwievor sehr misserabel für mein "Sehr gutes Spiele System"

Meine Meinung ist das Game ist kaum besser geworden. Einfach Schade für ein Rollenspiel mit solcher Atmosphärem und Potential! Hoffentlich wird es ein Fallout 3 geben!
 
Sofifreak am 10.05.2005 19:02 schrieb:
Also ich hatte bereits den neusten Treiber, habe Ihn neu installiert und nix ist passiert. Das selbe Problem. Dann habe ich die Frbtiefe von 32 auf 16 Bit gestellt. Nicht beim Spiel nur Windows Desktop. jetzt geht es mal und mal nicht. So wie damals auf Version 1.4 und 1.5.

Die Performance ist nachwievor sehr misserabel für mein "Sehr gutes Spiele System"

Meine Meinung ist das Game ist kaum besser geworden. Einfach Schade für ein Rollenspiel mit solcher Atmosphärem und Potential! Hoffentlich wird es ein Fallout 3 geben!


Nichts für ungut, aber auch das beste Spielesystem nützt dir nichts, wenns schlecht konfiguriert ist.
Will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber bist du sicher das du den Patch korrekt installiert hast???
Wie siehts aus mit Arbeitsspeicher? Unter 1GB Ram brauchste nicht anzufangen :)
Wenn ich mir einen Pc von der Stange kaufe, hab ich auch viele gute komponenten drin, aber wenn ich dann seh wie der konfiguriert ist ( Bios, treiber, updates..... )
und mir dann noch den ganzen anderen softwaremüll ansehe, den man(n) eh nur einmal in 10 jahren braucht, da wir mir schlecht :$

Also, check nochmal alles druch.
Vom Bios übers OS bis hin zu den Patches...
Lass keine hintergrundprogramme wie ICQ..... während des Spielens laufen.
Dann sollte es eigentlich gehen.

Bye
 
AW: The Fall Questfrage

Will nich extra nen neuen Thread aufmachen , hab mir die Extended Version zugelegt :top:
Hab ne Questfrage , in der Schattenbasis stehen so drei Typen rum
( mit nem weißen Dreieck überm Kopf , also "VIP's" ) , die Namen sind Lickit , Honest u. Fun , wenn man an ihren Müll geht wird nur rumgemault , was hat es mit den Typen auf sich ?
Wie kombiniert man , und vor allem , welche Gegenstände ?
Habe" Butch" in meiner Party mit 99 Technik , er bekommt zB. eine gekaufte Waffe mit Laserpointer demontiert aber nicht wieder montiert :confused:
Hab ich was übersehen ?
 
Zurück