• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Fall. Dieser Bobtyp der die Dana will oder sowas Hilfe.

K

Kosh_Naranek

Gast
Hi. Ich bin jetzt bei diesem Bobtypen der mir die Wanze geben will damit ich in die Festung reinkomme. Nun soll ich dem Klamotten, Seife und nen Haarschnitt besorgen. Ok die klamotten hab ich beim händler gekauft. Dann hab ich die von meinem Inventar auf ihn draufgezogen jetzt sindse bei mir weg aber die quest is immernoch offen. Mach ich was falsch? Dann wo bekomm ich Seife her? Und wie soll ich dem nen Haarschnitt verpassen was brauch ich da alles und wo bekomm ichs? Danke.

Kosh_Naranek am 08.01.2005 16:29 schrieb:
Hi. Ich bin jetzt bei diesem Bobtypen der mir die Wanze geben will damit ich in die Festung reinkomme. Nun soll ich dem Klamotten, Seife und nen Haarschnitt besorgen. Ok die klamotten hab ich beim händler gekauft. Dann hab ich die von meinem Inventar auf ihn draufgezogen jetzt sindse bei mir weg aber die quest is immernoch offen. Mach ich was falsch? Dann wo bekomm ich Seife her? Und wie soll ich dem nen Haarschnitt verpassen was brauch ich da alles und wo bekomm ichs? Danke.

Die Klamotten beim Händler reichen nicht aus. Der will eine bestimmte Jacke und zwar eine Rattenfelljacke. geh mal auf der selben Karte zu der Mühle, da steht ein Typ an einer Maschine, der die gesuchte Jacke anhat. Den kannst Du (einfach) umlegen oder du sabotierst mit einer Schaufel (ist in der Nähe der Maschine) die Maschine, sobald der Typ weggeht. Dann kommt er wieder und zieht die JAcke aus und beginnt seine MAschine zu reparieren. Dann gehst zu in der Nähe des Getreidesilos befindlichen Feueralarms und löst diesen aus. Der Typ rennt weg, Du krallst Dir seine Jacke.

Den Haarschnitt findest Du in der Nähe von Bobby beim Friseur. Der will aber für seine Dienste auch Kleidung. Die holst Du Dir von der Wäscheleine. Im Gegenzug kriegst Du den Haarschnitt und ein Magazin für Frisuren. Dieses magazin gibst Du der Lady, die dort Wäsche wäscht und kriegst die Seife.

Zurück