• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The-Fall Casa Verde:Das Passwort der Festung!!!

Preatorianer

Anwärter/in
The-Fall Casa Verde:-Das Passwort der Festung!!!Das is ein Dummes Quest!Ich habe das Problem,dass ich vor dem Tor der Z Fabrik steh dort meint der Torwächter ich soll verschwinden und dann bin ich zur der käuflichen Frau gegangen dort verspricht sie mir zu helfen die Ratskulls abzulenken.Dann soll ich die Wanze an das Auto der Ratskull´s heften aber das Auto kommt nicht woran liegt das???Muss ich mich irgendwo verstecken oder is das einfach nur ein Bug???Ich danke schon im voraus und ich freue mich über jede antwort.

Preatorianer am 12.12.2004 15:37 schrieb:
The-Fall Casa Verde:-Das Passwort der Festung!!!Das is ein Dummes Quest!Ich habe das Problem,dass ich vor dem Tor der Z Fabrik steh dort meint der Torwächter ich soll verschwinden und dann bin ich zur der käuflichen Frau gegangen dort verspricht sie mir zu helfen die Ratskulls abzulenken.Dann soll ich die Wanze an das Auto der Ratskull´s heften aber das Auto kommt nicht woran liegt das???Muss ich mich irgendwo verstecken oder is das einfach nur ein Bug???Ich danke schon im voraus und ich freue mich über jede antwort.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. Du hast den Bug, dass das Auto nicht erscheint (wahrscheinlich)
2. Das Auto mit den Dealern kommt meist gegen 10:00-10:30 bei der "Lieblichen Leila" vorbei...es läuft dann auch eine Sequenz ab, bei der die Drogenkuriere mit Leila im Wohnwagen verschwinden.

zu 1: In einigen Versionen und bei einigen Spielern erscheint das Auto nicht sichtbar. Nur in der Zwischensequenz ist es zu sehen...danach ist es wieder unsichtbar...in diesem Fall ist der Quest (noch) nicht lösbar.

Lösung: Warte auf Patch 1.6, 1.7, 1.8, 1.9 usw....

2. Einfach mal in der Nähe von 9:00 Uhr an stehenbleiben, bzw. in der Nähe umherziehen...die Sequenz kommt dann automatisch...dann nix wie hin zum Auto und die Wanze per Linksklick auf den Wagen ziehen...
Wenn du das gemacht hast, warte noch ein paar Minuten...die Jungs sind dann wieder runter von Leila und fahren in ihr Fort...dann kommt wieder eine Sequenz und du erfährst das Passwort.

Zurück