• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Weitere Entlassungen bei Zenimax Online

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
11.218
Reaktionspunkte
6.986
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Weitere Entlassungen bei Zenimax Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Weitere Entlassungen bei Zenimax Online
 
Ich bin der Meinung die sollten das Ding Buy2Play machen. Ich hatte echt Spaß mit TESO, aber ich finde für Abogebühren ist es zu wenig MMO. Ich finde TESO ist ein Spiel, wo der Begriff "Online-Rollenspiel" extrem gut passt. Es ist online, es ist mehr RPG als MMORPG, hat aber dennoch nen "umfangreichen Multiplayer-Modus".

Für die weitere Finanzierung bringen sie dann halt AddOns / DLCs. Neue Gebiete samt Story beispielsweise für nen 10er, je nachdem was noch dazu kommt vielleicht etwas mehr oder weniger. Bei der super Qualität der Geschichten und Quests würde ich mir die Dinger sicher kaufen. Aber ich kann mir einteilen wann ich spiele und verliere eben auch nicht den "MMO-Aspekt", da er abseits des PvPs nicht wirklich existiert.

TESO wäre für mich eigentlich das Vorzeigespiel, wo ein Buy2Play System mit AddOns /DLCs zu fairen Preisen extrem gut funktionieren würde.
 
TESO wäre für mich eigentlich das Vorzeigespiel, wo ein Buy2Play System mit AddOns /DLCs zu fairen Preisen extrem gut funktionieren würde.
Ein Vorzeigespiel für dieses System ist ja bereits Guild Wars 2.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Elder Scrolls da nachzieht.
 
Ein Vorzeigespiel für dieses System ist ja bereits Guild Wars 2.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Elder Scrolls da nachzieht.

GW2 ist qualitativ von der Story her meilenweit entfernt. Von Sprachausgabe etc fange ich erst gar nicht an.

GW2 is reiner Multiplayer, TESO ist (fast) gar kein Multiplayer... quasi ein Skyrim mit nen paar Hanseln die noch rumlaufen.
 
TESO hat mir beim durchspielen bis Lvl 50 total Laune gebracht. Seit dem hab ichs nicht mehr angefasst ;)

Ich werde ab jetzt alle MMORPGs mi TESO und nicht mehr mit WOW vergleichen. Ich bin eher ein "möchte ein SP-RPG Storylinetechnisch mit der Option auf MP" Fan und TESO hat so eine super "SP"-Kampage :)

Aber mein Acccount kündige ich diesen Monat noch.
 
GW2 ist qualitativ von der Story her meilenweit entfernt. Von Sprachausgabe etc fange ich erst gar nicht an.

GW2 is reiner Multiplayer, TESO ist (fast) gar kein Multiplayer... quasi ein Skyrim mit nen paar Hanseln die noch rumlaufen.
Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden worum es geht.
 
Zurück