The Elder Scrolls Online: Weitere Entlassungen bei Zenimax Online

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.462
Reaktionspunkte
5.820
Website
twitter.com
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls Online: Weitere Entlassungen bei Zenimax Online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Elder Scrolls Online: Weitere Entlassungen bei Zenimax Online
 

Chaz0r

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.08.2006
Beiträge
530
Reaktionspunkte
105
Ich bin der Meinung die sollten das Ding Buy2Play machen. Ich hatte echt Spaß mit TESO, aber ich finde für Abogebühren ist es zu wenig MMO. Ich finde TESO ist ein Spiel, wo der Begriff "Online-Rollenspiel" extrem gut passt. Es ist online, es ist mehr RPG als MMORPG, hat aber dennoch nen "umfangreichen Multiplayer-Modus".

Für die weitere Finanzierung bringen sie dann halt AddOns / DLCs. Neue Gebiete samt Story beispielsweise für nen 10er, je nachdem was noch dazu kommt vielleicht etwas mehr oder weniger. Bei der super Qualität der Geschichten und Quests würde ich mir die Dinger sicher kaufen. Aber ich kann mir einteilen wann ich spiele und verliere eben auch nicht den "MMO-Aspekt", da er abseits des PvPs nicht wirklich existiert.

TESO wäre für mich eigentlich das Vorzeigespiel, wo ein Buy2Play System mit AddOns /DLCs zu fairen Preisen extrem gut funktionieren würde.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
TESO wäre für mich eigentlich das Vorzeigespiel, wo ein Buy2Play System mit AddOns /DLCs zu fairen Preisen extrem gut funktionieren würde.
Ein Vorzeigespiel für dieses System ist ja bereits Guild Wars 2.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Elder Scrolls da nachzieht.
 

Angeldust

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
103
Ein Vorzeigespiel für dieses System ist ja bereits Guild Wars 2.
Ich hätte aber nichts dagegen, wenn Elder Scrolls da nachzieht.

GW2 ist qualitativ von der Story her meilenweit entfernt. Von Sprachausgabe etc fange ich erst gar nicht an.

GW2 is reiner Multiplayer, TESO ist (fast) gar kein Multiplayer... quasi ein Skyrim mit nen paar Hanseln die noch rumlaufen.
 

Vordack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
13.972
Reaktionspunkte
1.502
Website
www.grownbeginners.com
TESO hat mir beim durchspielen bis Lvl 50 total Laune gebracht. Seit dem hab ichs nicht mehr angefasst ;)

Ich werde ab jetzt alle MMORPGs mi TESO und nicht mehr mit WOW vergleichen. Ich bin eher ein "möchte ein SP-RPG Storylinetechnisch mit der Option auf MP" Fan und TESO hat so eine super "SP"-Kampage :)

Aber mein Acccount kündige ich diesen Monat noch.
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.347
Reaktionspunkte
1.850
GW2 ist qualitativ von der Story her meilenweit entfernt. Von Sprachausgabe etc fange ich erst gar nicht an.

GW2 is reiner Multiplayer, TESO ist (fast) gar kein Multiplayer... quasi ein Skyrim mit nen paar Hanseln die noch rumlaufen.
Du hast ganz offensichtlich nicht verstanden worum es geht.
 
Oben Unten