• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls Online: Studiobesuch bei Zenimax Online - Video und Screenshots bei uns!

Bin sehr gespannt und wenn sie das mit dem Megaserver hin bekommen wär das auch ziemlich cool, befürchte aber das es nicht so leicht machbar ist :\

ja das wird schon werden

ich denke das mein erstes mmo wieder was ich spielen würde.

geil wäre ja ein mmo wo man drin lebt ^^,

Ich denke es haben viele Leute einfach die komplett falschen Erwartungen.

Ich bin seid Morrowind riesiger Elder Scrolls Fan und fand die Spiele auch ohne Mods absolut erstklassig. Meine Erwartungen an den Online Ableger sind sehr, sehr niedrig. Aber aus folgendem Grund:

Ich weiss und sehe ein, das es sich nicht um ein typsiches Elder Scrolls Spiel handelt. Es ist nur ein Spiel/MMOG in der Welt von TES.
Den größten Fehler den man hier machen kann, ist genau das zu erwarten, was man in Morrowind, Oblivion und Skyrim (inkl. aller Vorgänger und Addons) bereits serviert bekam.

Der Frust vieler Spieler wird dementsprechend groß, aber sehr unfair gegenüber dem Spiel selbst sein, da sie einfach Dinge erwarten die zu den Singeplayer Spielen gehören, aber nicht Teil des Entwicklungskonzeptes von TES:Online sind.

Mich haut das bisher gesehene nicht vom Hocker. Nach 7 Jahren WoW (Schnauze voll) und diversen MMO-Pleiten (u.a. SW:TOR) ist GW2 trotz bestimmer Mängel endlich wieder ein richtig gutes MMO für mich. TES:Online muss sich erstmal beweisen...und steht meiner Meinung nach im Hinblick auf die anderen gescheiterten MMOs in keinem guten Licht.

Es klingt halt mal wieder so: Wir müssen zwingend ein MMO machen, um unbedingt in dem Markt mitmischen zu wollen.

Zurück