• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[The Elder Scrolls IV: Oblivion] Wer hat es schon? - Erste Meinungen und Diskussion

AW: Oblivion schon draussen ???

omg kann nicht mehr warten! ich glaub ich buch jetzt den nächsten flug in die USA und morgen mittag zurück :-D:-D:-D

Zengal am 19.03.2006 18:30 schrieb:
omg kann nicht mehr warten! ich glaub ich buch jetzt den nächsten flug in die USA und morgen mittag zurück :-D:-D:-D

ich glaube in deine persönlichen nachrichten stehen jetz tausen mails:
bring mir auch eins mit ! BITTE!!!!! :B

WHAT IS THE RELEASE DATE?
The game will be available in stores in North America and Europe the week of March 20th. Check with your local retail store to find out when they will receive their copies.

demnach darf eigentlich jeder des ding seit heute verkaufen ohne probleme zu bekommen!

So, ab heute zählts - da die Spiele ab heute ausgeliefert werden sollen, könnte es theoretisch bei einigen Geschäften schon im Regal sein.

Wer es hat, soll bitte mit Ladenangabe und Preis hier rein posten!

Amazon schreibt weiterhin "noch nicht erhältlich", allerdings werden die sich bei ihrer Größe auch nicht über Reglements des Herstellers bezüglich der Veröffentlichung hinwegsetzen. Ich baue da mehr auf die kleinen Läden...

Ztyla am 20.03.2006 11:03 schrieb:
So, ab heute zählts - da die Spiele ab heute ausgeliefert werden sollen, könnte es theoretisch bei einigen Geschäften schon im Regal sein.

Amazon schreibt weiterhin "noch nicht erhältlich", allerdings werden die sich bei ihrer Größe auch nicht über Reglements des Herstellers bezüglich der Veröffentlichung hinwegsetzen. Ich baue da mehr auf die kleinen Läden...

hehehe....wollte schon immer mal mehrere leute sinnlos fernsteuern! :-D
aber ich werde da ich heute frei habe mal durch die stadt schländern und mal schauen ob es schon in den regalen liegt...ansonsten mach ich einen auf spassbremse. :]

wenn du bestpreise hören willst:
bol.de deutsche version für 38€ und im netz findet man diverse 5€ gutscheine (macht 33€).
cd-wow.net englische CE für 43,99€ inklusive versand, die brauchen aber im allgemeinen ein paar tage länger.

darkdestroyer am 20.03.2006 13:44 schrieb:
bol.de deutsche version für 38€ und im netz findet man diverse 5€ gutscheine (macht 33€).
cd-wow.net englische CE für 43,99€ inklusive versand, die brauchen aber im allgemeinen ein paar tage länger.

Danke für die Tipps, allerdings ging es mir mehr darum, wer es schon verkauft..

Hat denn schonmal jemand etwas bei cd-wow.net bestellt und wenn ja wie waren eure Erfahrungen? Ein paar Tage länger zu warten macht mir nichts aus...

Bei Spielegrotte.de ist die englische Version für 37€ + 2,5 Porto zu haben.

Deus_1 am 20.03.2006 14:14 schrieb:
Hat denn schonmal jemand etwas bei cd-wow.net bestellt und wenn ja wie waren eure Erfahrungen? Ein paar Tage länger zu warten macht mir nichts aus...
Problemlos, dauert nur ne Weile.

Servus,
hab mir schon diverese DvD´s bei cdwow bestellt und hab keine Probleme damit gehabt. Die Lieferung dauert dort meistens ein paar Tage länger als anderswo aber das könnte auch damit zusammenhängen das meine Pakete immer aus Singapur gekommen sind. Hab mein Oblivion bei Amazon bestellt.

MfG
Michl76

Deus_1 am 20.03.2006 14:14 schrieb:

Ich hab schon zweimal bei Cd-Wow bestellt.
Erfahrungen:1.Das spiel kamm erst nach vier wochen(allerdings auch auslandsbestellung, trotzdem lang)
2.Bestellung für XBox version war in PAL angegeben, erhalten hab ich die NTSC- Version => konte es nicht spielen.
aber sonst ist der laden gut :finger: :finger:
Ich persönlich finde amazon um längen besser.

butt3rkeks am 18.03.2006 14:34 schrieb:
HanFred am 18.03.2006 14:33 schrieb:
butt3rkeks am 18.03.2006 14:32 schrieb:
Wenn du wüsstest, wenn du wüsstest ...
kannst lange behaupten, es gibt einfach kein warezrelease... noch nicht.
Für die breite Masse nicht, da hast du definitiv recht.

Da hats einer ja nötig :rolleyes:

Schon alleine für so dümmliche Aussagen würd ich
dir die Kollegen in Grün/Weiß vorbei schicken :finger:

Nali_WarCow am 20.03.2006 14:17 schrieb:
naja, bei cd-wow hab ich kein nerviges ausweis hinschicken und erst recht keinen "muss persönlich übergeben werden" schwachsinn wie bei okaysoft.

darkdestroyer am 20.03.2006 15:13 schrieb:
Nali_WarCow am 20.03.2006 14:17 schrieb:
naja, bei cd-wow hab ich kein nerviges ausweis hinschicken und erst recht keinen "muss persönlich übergeben werden" schwachsinn wie bei okaysoft.
Eigenhändig gibt es bei reinen 18ner Titeln auch nicht bei der Grotte.

Also einige hier glauben wirklich mit ein bisschen rumgenörgle wird einem alles verkauft. Nur um mal Licht ins Dunkel für die Anzugträger hier zu bringen. ;)
Ein Bekannter von mir arbeitet im MM. Ich kann mich jetzt nicht mehr genau erinnern welches Spiel es war, aber er durfte es bei allerstrengstem Verbot keine Minute früher als vom Publisher erlaubt rausgeben.
Hat mal einer von euch dran gedacht das das Game mit dem Barcode beim Zahlen über den Scanner geht und das im Ausnahmefall kontrolliert werden kann ob und wann dasselbe verkauft wurde. Und dann hagelt es Strafen.
Wie gesagt, das kann bei manchen Spielen sehr streng genommen werden.
Selbst ich, als guter Kumpel und Massenkäufer konnte damals das Spiel nicht haben.

Zum oben geposteten Bild: Irgendwie sieht da aber Far Cry auch nicht schlechter aus finde ich.

onewinged_angel am 20.03.2006 22:03 schrieb:
Wakka am 20.03.2006 21:02 schrieb:
Phade am 20.03.2006 20:56 schrieb:
Habe gerade Gänsehaut bekommen =)
http://img80.imageshack.us/img80/2299/snap02051ok.jpg

Aus dem Gamestar-Thread...

Ja die Texturen sind auf Entfernung hässlich....Na und??
Was is jetzt schilmm daran?
Schau dir mal andere Spiele an die sind viel hässlicher.
Mfg, waKKa

Sicher, dass er nicht auf die riesige Weitsicht anspielt??? :-o

Stimmt. Entschuldige, aber ich habe den Smiley nicht gesehen. Das gilt aber auch für andere, da oben jemand die Texturen bemängelt hat.
Mfg, waKKa

"neue" screens von der 360 version

http://www.gamereactor.se/bilder/?textid=6615&id=40302

Zurück