• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Rollenspiel kommt wohl nicht für PS5!

Ich gehe eh davon aus, dass das Spiel nicht mehr für die aktuelle Konsolengeneration erscheint.

Die Überschrift sollte mMn also eher heißen:

"Rollenspiel kommt wohl nicht für PS6" :-D
 
Frage: " Warum kommt TES 6 nicht für PS5? "
Antwort: Weil 2030 die PS 7 aktuell ist :-D
 
November 2020 PS5 Release - Elder Scrolls kommt nicht für die Ps5 - der Lebenszyklus liegt bei ca. 5 bis 6 Jahren bis die PS6 kommt also kommt Elder Scrolls 6 im jahre 2025/2026 raus
 
Oooch... Jetzt habe ich extra das Popcorn raus geholt, um gemütlich die Schmäh-Kommentare der PS5 Besitzer zu lesen (die gleichzeitig mosern, wenn PS5 Spiele auf den PC kommen), und dann das....... Nix ;)
PC Spieler sind halt doch das entspannteste Völkchen ;)
 
Zurück