Shadow_Man
Großmeister/in der Spiele
Mir nicht,
weil ich Rollenspiele am liebsten alleine und nach meiner Geschwindigkeit erkunde.
Wenn der Online-Part offiziell kommt, wird irgend etwas auf der Strecke bleiben
TES VI sollte so in der Qualität bleiben und vielleicht sollte Bethesda über den Wechsel der Grafikengine nachdenken. Crysis (1) sieht verdammt cool aus und ich habe nur gestaunt und nicht umsonst wird Crysis als Eldelshooter bezeichnet.
Natürlich bedarf TES eine kosmethische Behandlung, denn die Haare der Figuren sollten authentischer in der heutigen Zeit rüberkommen und bitte nicht, daß die Haare verschwinden, wenn der Helm aufgezogen wird.
Über die TES-Reihe weiß ich nichts, da Skyrim mein erstes Spiel in dieser Serie ist und daher möchte ich ganz gern, daß die Größe des zu erkunden Landes genauso groß bleiben wird. Und viele Quests sollten auch gegeben sein.
Was ist aber,
wenn die einzelnen Länder kleiner werden, dafür man aber einen ganzen Kontinent wie in Sacreds Ancaria mit verschiedenen Klimazonen bereisen kann? Das würde mich reizen.
Die anderen Teile kannst ja noch nachholen,wenn du magst. Teil 1 und 2 gibts mittlerweile legal kostenlos zum Downloaden und Teil 3 und 4 kosten nur noch ein paar Euro

naja hoffe nur das es was wird irgendwann mal ^^. Außerdem hat es Beth endlich mal geschafft ne amphibische rasse zu erstellen die mir persönlich gefällt. Hat bisher noch RPG geschafft bitte Schwarzmarsch fü teil 6 wäre so geil geil geil geil !!!!.gif)
bin gespannt ob und wie beth ne gute und spannende story hinkriegt..