• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt Karte, die das neue Gebiet vorstellen könnte

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt Karte, die das neue Gebiet vorstellen könnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt Karte, die das neue Gebiet vorstellen könnte
 
NAJA
also ...
NAJA

Mal ehrlich, ich glaube da ist eher Clickbait der Vater des gedanken und das schon ein Ziemlicher Stretch da so viel über eine Kerze auf Hammerfell die auf der alten Skyrim Karte steht da was rein interpretieren zu wollen
Vorallem mit der Überschrift, also mal ehrlich
 
Bin immer sehr interessiert, wenn es eine neue Meldung zu " The Elder Scrolls 6" gibt. Der Tweet muss zwar nicht mit TES 6 zu tun haben, glaube aber auch das der nächste Teil in Hammerfell oder Hochfels/Highrock spielt. Vielleicht sogar an mehreren Orten. Wäre auf jeden Fall eine Neuerung für die Serie.
 
Moin,
das ist ein Bild der Karte, die damals bei dem Spiel bei lag. Dort steht auch schon Hammerfall drauf. Hat also vermutlich nicht wirklich was zu bedeuten.
 
Zurück