The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt Karte, die das neue Gebiet vorstellen könnte

Icetii

Benutzer
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
85
Reaktionspunkte
37
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt Karte, die das neue Gebiet vorstellen könnte gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Elder Scrolls 6: Bethesda zeigt Karte, die das neue Gebiet vorstellen könnte
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.195
Reaktionspunkte
3.740
NAJA
also ...
NAJA

Mal ehrlich, ich glaube da ist eher Clickbait der Vater des gedanken und das schon ein Ziemlicher Stretch da so viel über eine Kerze auf Hammerfell die auf der alten Skyrim Karte steht da was rein interpretieren zu wollen
Vorallem mit der Überschrift, also mal ehrlich
 

Davki90

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2012
Beiträge
789
Reaktionspunkte
101
Bin immer sehr interessiert, wenn es eine neue Meldung zu " The Elder Scrolls 6" gibt. Der Tweet muss zwar nicht mit TES 6 zu tun haben, glaube aber auch das der nächste Teil in Hammerfell oder Hochfels/Highrock spielt. Vielleicht sogar an mehreren Orten. Wäre auf jeden Fall eine Neuerung für die Serie.
 

Corven7

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.01.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,
das ist ein Bild der Karte, die damals bei dem Spiel bei lag. Dort steht auch schon Hammerfall drauf. Hat also vermutlich nicht wirklich was zu bedeuten.
 
Oben Unten