• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 6: Bethesda will bei dem RPG alles richtig machen

Jede Engine ist bei einem Gamerelease mehr oder weniger veraltet.
Irgendwann kommt der Punkt in der Entwicklung, in der man sich sagen muss: Jetzt wird mit dieser Enigen weitergemacht. Ein Umstieg ist immer mit einem Mehraufwand verbunden.
Man kann auch nicht einfach von unreal 4 auf 5 wechseln.

Interssant dazu:
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Öh... und Du meinst MS machte extra keine RPGs mehr, oder warum soll das einen Einfluss haben, dass grade mal wenig RPGs rauskommen?

RPGs brauchen halt ihre Zeit. Da ist ein COD, welches alle Jahre rauskommt (wobei da auch zwei Team je ein Jahr dran werkeln), schon wasanderes.

Habe ich ja mit keiner Silbe so gesagt...
 
Zurück