Warum muss es denn immer NOCH realistischer sein? Müssen wir wirklich alles und jeden töten können bevor das Spiel auch den Anforderungen der völlig gestörten entspricht?
Jetzt kommen wieder die Moralapostel aus ihren Löchern geschlüpft.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Mord immer Mord ist? Absolut egal, obs ein Kind ist oder ein Erwachsener. Es regt sich doch auch keiner auf, dass man in vielen Quests Leute töten muss, oder? Nochmal: Mord ist Mord, egal an wem.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Mord immer Mord ist? Absolut egal, obs ein Kind ist oder ein Erwachsener. Es regt sich doch auch keiner auf, dass man in vielen Quests Leute töten muss, oder? Nochmal: Mord ist Mord, egal an wem.
Wenn ich zwischen dem Artikel und folgender Tatsache wählen müsste, was derber ist, dann zwischen folgender Tatsache:Also lasst mal bitte euer Geweine stecken und ladet euch den Mod einfach nicht runter. Ich brauch die Mod auch nicht, aber ich heule nicht rum, wie ach so krank es ist, ein paar Polygone zu töten.In der Dunklen Bruderschaft gibt es ein mordendes Vampirkind. Ein Kind hat die Dunkle Bruderschaft-Quest überhaupt ins Rollen gebracht, indem es die Leiterin eines Waisenhauses ermorden lassen wollte.
Wenn ich zwischen dem Artikel und folgender Tatsache wählen müsste, was derber ist, dann zwischen folgender Tatsache:Also lasst mal bitte euer Geweine stecken und ladet euch den Mod einfach nicht runter. Ich brauch die Mod auch nicht, aber ich heule nicht rum, wie ach so krank es ist, ein paar Polygone zu töten.In der Dunklen Bruderschaft gibt es ein mordendes Vampirkind. Ein Kind hat die Dunkle Bruderschaft-Quest überhaupt ins Rollen gebracht, indem es die Leiterin eines Waisenhauses ermorden lassen wollte.
Also man muss ja nicht gleich beleidigend werden und User, die ne andere Meinung haben, gleich dermaßen anfahren.[editiert wegen Beleidigung]
Was bist du denn für einer? Mord an Erwachsenen, Unschuldigen oder Tieren ist völlig in Ordnung. Wenn man dann auf einmal virtuelle Kinder ins Nirvana schickt ist man direkt Pädophil und Geistesgestört?[editiert wegen Beleidigung]
Also man muss ja nicht gleich beleidigend werden und User, die ne andere Meinung haben, gleich dermaßen anfahren.
@Farragut Ich glaube das kann JEDER unterscheiden ob Spiel oder Realität.
Die Leute die so krank sind und Amok-Läufe begehen (worauf du ja anspielst) werden solche Gedanken oder Pläne auch ohne eine "Ich kann Kinder töten" Mod haben. Und die haben wohl noch ganz andere Probleme. Computerspiele als Schuldige kann man immer leicht aussprechen.
Aber leb du mal in deiner Phantasiewelt weiter wo alles so einfach und klar ist ..
da denkst du aber nicht sehr weit über deinen eigenen tellerrand hinaus oder? bloß weil du und die meisten gamer, den unterschied zwischen polygonen und realität kennen, heißt das noch lange nicht, dass es nicht doch kranke gestalten da draußen gibt, die dies nicht können. sicherlich ist mord gleich mord, egal wer ermordet wird. aber es muss grenzen geben, es kann nicht alles erlaubt sein, es darf nicht alles erlaubt sein, bloß weil es auf dem papier vielleicht keinen unterschied macht. wir müssen uns alle moralische grenzen setzen und wir dürfen nicht einfach so alles absegnen und für gut heißen, bloß weil es in einem spiel geschieht. wir müssen gegen solche unnützen sachen aufsprechen und uns von ihnen distanzieren, sonst stellen wir uns zumindestens in die gleiche ecke, wie die verfasser des mods, durch gleichgültigkeit entsteht akzeptanz!
Ohne Worte... Warum ist Mord an Kindern was anderes, als Mord an Erwachsenen? Das musst du mir jetzt mal erklären.[editiert wegen Beleidigung]
Jetzt kommen die "ich versteh nicht was ihr meint" Leute wieder aus den Löchern geschlüpft.
Schon mal darüber nachgedacht, dass Mord eben nicht immer "nur" Mord ist? Kindsmord ist in jeder Hinsicht schlimmer als ein Mord an "Erwachsenen".
Geh mal in den Knast voller Mörder und sag frei raus, du hast dich an nem Kind vergriffen. Da wirst du sehen, was der Unterschied zwischen Mord und Kindsmord ist.
Die Ausrede, man töte ja nur Polygonen, zieht natürlich wieder. Ganz herrlich. Als würden wir das nicht alle wissen. Ist ja nicht so, dass es hier eher im Ethik und Moral geht. Aber wer bei so´n Thema schon mit dem Satz einsteigt, hier kämen wieder die Moralapostel aus den Löchern, hat eh keine mehr.
Was bist du denn für einer? Mord an Erwachsenen, Unschuldigen oder Tieren ist völlig in Ordnung. Wenn man dann auf einmal virtuelle Kinder ins Nirvana schickt ist man direkt Pädophil und Geistesgestört?
[editiert wegen Beleidigung]
Genau. So beschränkt kann doch keiner sein das er z.B Call of Duty spielt und weil es im Spiel vorkam danach einen Flughafen kaputt ballert.schade das du nicht richtig argumentieren kannst und vorallem denn sinn von postings nicht erst richtig überdenkst und zu schnell deinen senf dazu gibst.
du stellst dich also hin und behauptest, dass jeder mensch auf diesem planeten, alle 8 mrd, noch niemals, never ever, von computer spielen zu dummheiten annimiert worden. sorry, deine fantasiewelt scheint größer zu sein, als die meine.
Ich respektiere deine Meinung, aber kann sie dennoch nicht teilen. In meinen Augen nimmt sich es nichts, wenn man einen Erwachsenen oder ein Kind tötet. Ein Leben ist IMMER gleich viel wert. Oder willst du mir jetzt sagen, dass das Leben eines Kindes ungleich wertvoller ist, als das Leben eines Erwachsenen? Wenn ja, dann solltest DU dir lieber mal Gedanken um deine moralischen Grundsätze machen.
Und mir den Mangel an Moral zu unterstellen, ist genauso affig, wie der Spruch über deinem Quote.