• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Mod erlaubt virtuellen Mord an Kindern

Ich find´s sehr interessant, wie man wegen Rumgeheule rumheulen kann.

Was hat dir das gegeben, hier mal jeden anzukacken, der seine Meinung vertritt? Fühlst du dich jetzt irgendwie "cool", weil du ja so "erhaben" bist?
Gott, wenn´s dir auf den Sack geht: Warum zum Teufel hast du dir denn alles durchgelesen, wenn´s dich doch sooo stört? Und warum musst du dann unbedingt noch Öl ins Feuer kippen?

Weil es schon lange nicht mehr Meinung vertreten ist, weil es eher wie rumgeheule rüber kommt. Ich weiß zwar nicht wer dir den Finger sons wohin gesteckt hat, aber wieso sollte ich mich erhaben fühlen oder sonst was ? xD

Am Anfang nannte man es Meinung vertreten doch nach einiger Zeit nannte man es auch einfach nur rumgeheule. Und wieso antwortest du dann eigentlich auf mein angebliches rumgeheule, wenn du selbst sagst wie man wegen rumgeheule rumheulen kann ? oO

Und wenn ich hier wen mir Worten wie du sagst "ankacken" würde, dann hätte hier etwas ganz anderes gestanden, also "kusch dich".

Und das was ich hier alle schon gelesen habe insgesamt bei PcGames, das grenzt schon nicht mehr ans Meinung vertreten. :B

Also habe ich diese Frage an Dich gestellt und dachte eigentlich daß Du es kapierst (Ich wollte daß Du Dir die Frage mit "keins" beantwortest und dann kapierst daß das auch die Antwort auf die Frage ist die Du an mich gestellt hast). Nur leider antwortet man hier lieber ohne nachzudenken :(

Eigentlich sehr simpel...

Dass weder Regisseur/Produzent/ was auch immer sowohl als auch Leute, die sich solche Filme anschauen, kein Problem haben, war und ist auch meine Meinung.

Nur habe ich wohl nicht mitbekommen, dass dein erstes Posting eine sarkastische Antwort auf ein vorangegangenes Posting war.

Antworten ohne nachzudenken? Mache ich eigentlich nicht - nur kanns schon mal sein, dass man etwas in schriftlicher Form nicht so wahrnimmt, wie es vom Ersteller angedacht war ;)

Zurück