Mothman
Spiele-Professor/in
@Cryptic-Ravage: Warum denn gleich so aggressiv? Jeder spielt halt in der Sprache, die er am liebsten mag. Ist doch kein Grund jemanden des Landes zu verweisen. ![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
![Ugly :B :B](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-b.gif)
/unterschreibegott wie mich solche typen wie du nerven die immer so tun als seien sie ach so tolle global-player die lieber englisch als deutsch sprechen und hören.
deutsch ist eine viel schönere sprache als englisch und dazu noch viel verspielter und vielseitiger. Wenn du deutsch nicht magst hau halt ab und nerv uns hier nicht weiter.
Rpgs müssen auf deutsch gespielt werden wenns schon ne gute synchro gibt. Und die gibts es ja nachweislich anhand der vielen vorabtests und previews.
Wie wärs einfach mal mit: "Jedem das Seine!"? Ich werde es mir auch auf englisch installieren, da ich die Sprache einfach Stimmungsvoller finde und man eben nicht unter Atmosphäre-Killern durch unnötige Übersetzung leidet. Mal ernsthaft, es wird meistens viel zu viel übersetzt, vor allem Namen. Das ist nicht üblich, Namen sind Namen und werden eigentlich nicht übersetzt, das ist eine schreckliche Angewohnheit. Also schalt doch mal nen Gang runter und leg Dir mal ein wenig Charakter und Toleranz zu, anstatt einfach mal los zu blaffen und Leute übers Internet zu beschimpfen. Da denk ich mir nämlich jedes mal "Gott wie mich solche Typen nerven.", übers Netz die größte und unverschämte Klappe beinander. Im Alltag pflaumst Du nen Mitmenschen ja auch nicht so an, da er Dir sonst gehörig eine vorn Latz knallen könnte.Gott wie mich solche Typen wie du nerven die immer so tun als seien sie ach so tolle Global-Player die lieber englisch als deutsch sprechen und hören.
Deutsch ist eine viel schönere Sprache als englisch und dazu noch viel verspielter und vielseitiger. Wenn du deutsch nicht magst hau halt ab und nerv uns hier nicht weiter.
RPGs müssen auf deutsch gespielt werden wenns schon ne gute Synchro gibt. Und die gibts es ja nachweislich anhand der vielen Vorabtests und Previews.
Gott wie mich solche Typen wie du nerven die immer so tun als seien sie ach so tolle Global-Player die lieber englisch als deutsch sprechen und hören.
Deutsch ist eine viel schönere Sprache als englisch und dazu noch viel verspielter und vielseitiger. Wenn du deutsch nicht magst hau halt ab und nerv uns hier nicht weiter.
RPGs müssen auf deutsch gespielt werden wenns schon ne gute Synchro gibt. Und die gibts es ja nachweislich anhand der vielen Vorabtests und Previews.
oha, da hat jemand einen nerv getroffen
ich finde das ganz im gegenteil englisch eine weitaus schönere sprache ist als deutsch. es gibt so viele wege etwas auszudrücken, wobei im deutschen nur ein weg der richtige ist. also ich persönlich finde spiele, serien und filme auf englisch immer weitaus besser als auf deutsch.
außer natürlich so sachen wie zb stromberg![]()
Reg dich mal ab, Kollege. Jeder soll so spielen, wie er's mag. Und deine Aussage unterschreibe ich überhaupt nicht. Ich werde Skyrim privat auf Englisch spielen, denn mir gefallen Originalfassungen gerade bei Rollenspielen fast immer besser als die deutschen Übersetzungen.Gott wie mich solche Typen wie du nerven die immer so tun als seien sie ach so tolle Global-Player die lieber englisch als deutsch sprechen und hören.
Gott wie mich solche Typen wie du nerven die immer so tun als seien sie ach so tolle Global-Player die lieber englisch als deutsch sprechen und hören.
oha, da hat jemand einen nerv getroffen
ich finde das ganz im gegenteil englisch eine weitaus schönere sprache ist als deutsch. es gibt so viele wege etwas auszudrücken, wobei im deutschen nur ein weg der richtige ist. also ich persönlich finde spiele, serien und filme auf englisch immer weitaus besser als
Er hat alles geladen.Weiß nicht...werd ich sehen. Bin jetzt bei ca. 78%.
Ich denke eher, dass er alles lädt, das Spiel sich aber erst ab Mitternacht starten lässt.
Vorausladevorgang abgeschlossen.
Sie können das Spiel sofort am Tag der offiziellen Veröffentlichung spielen.
Du kannst die Sprache über Steam auf Englisch umstellen. Ob auch englische Sprachausgabe mit deutschen Texten möglich sein wird, weiß ich noch nicht. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es da schon bald eine passende Mod geben wird.Kann man denn bei der normalen Kaufversion von Skyrim wählen, ob Deutsch oder Englisch? Geht vlt, auch englische Sprache und dt Untertitel?.
Hi kann mir vieleicht einer sagen ob man an der PC-Version auch einen Kontroller verwenden kann/darf . danke im vorraus![]()