.gif)
HILFE !!! die skyrim-mods kommen
kaum zu glauben womit manche leute ihre zeit vergeuden und obendrein der meinung sind sie täten der community einen gefallen...ich bekomm beim betrachten der meisten screenshots echt augenkrebs und kopfweh
(der "Assassin's Creed-Rüstung" z.B. fehlt die rote clowns-nase dann wär,s perfekt für,n karnevals-umzug...)
aber die tragischste nummer ist mMn.: dass der gute Boris Vorontsov mit seinen ENB-series meint er würde permanent hochprofessionelle arbeit abliefern, aber anscheinend hat er immer noch nich gerafft, dass z.B. Skyrim eben nicht in der Karibik spielt.
(es gibt ja auch sowas wie "Farb-Temperatur"... und die ist in den eisigen Landen Skyrims sicher beabsichtigt kühl gehalten... da werden sich die set.designer von Bethesda schon was bei gedacht haben....)
freut mich aber zu lesen , dass ein Großteil der Kommentatoren das ähnlich sieht....(naja und die leute die sich nen Drachen-Reit-Mod wünschen muss man wohl aushalten....)
in diesem Sinne: HERR, LASS HIRN REGNEN...
euer Hrod.
kaum zu glauben womit manche Leute ihre zeit vergeuden und obendrein der Meinung die community würde es interessieren...so einen dämlichen Kommentar zu schreiben, der keinem etwas bringt!HILFE !!! die skyrim-mods kommen
kaum zu glauben womit manche leute ihre zeit vergeuden und obendrein der meinung sind sie täten der community einen gefallen...ich bekomm beim betrachten der meisten screenshots echt augenkrebs und kopfweh
(der "Assassin's Creed-Rüstung" z.B. fehlt die rote clowns-nase dann wär,s perfekt für,n karnevals-umzug...)
aber die tragischste nummer ist mMn.: dass der gute Boris Vorontsov mit seinen ENB-series meint er würde permanent hochprofessionelle arbeit abliefern, aber anscheinend hat er immer noch nich gerafft, dass z.B. Skyrim eben nicht in der Karibik spielt.
(es gibt ja auch sowas wie "Farb-Temperatur"... und die ist in den eisigen Landen Skyrims sicher beabsichtigt kühl gehalten... da werden sich die set.designer von Bethesda schon was bei gedacht haben....)
freut mich aber zu lesen , dass ein Großteil der Kommentatoren das ähnlich sieht....(naja und die leute die sich nen Drachen-Reit-Mod wünschen muss man wohl aushalten....)
in diesem Sinne: HERR, LASS HIRN REGNEN...
euer Hrod.
wow wie unglaublich arrogant man sein kann...
kaum zu glauben womit manche Leute ihre zeit vergeuden und obendrein der Meinung die community würde es interessieren...so einen dämlichen Kommentar zu schreiben, der keinem etwas bringt!
HILFE !!! die skyrim-mods kommen
kaum zu glauben womit manche leute ihre zeit vergeuden und obendrein der meinung sind sie täten der community einen gefallen...ich bekomm beim betrachten der meisten screenshots echt augenkrebs und kopfweh
(der "Assassin's Creed-Rüstung" z.B. fehlt die rote clowns-nase dann wär,s perfekt für,n karnevals-umzug...)
aber die tragischste nummer ist mMn.: dass der gute Boris Vorontsov mit seinen ENB-series meint er würde permanent hochprofessionelle arbeit abliefern, aber anscheinend hat er immer noch nich gerafft, dass z.B. Skyrim eben nicht in der Karibik spielt.
(es gibt ja auch sowas wie "Farb-Temperatur"... und die ist in den eisigen Landen Skyrims sicher beabsichtigt kühl gehalten... da werden sich die set.designer von Bethesda schon was bei gedacht haben....)
freut mich aber zu lesen , dass ein Großteil der Kommentatoren das ähnlich sieht....(naja und die leute die sich nen Drachen-Reit-Mod wünschen muss man wohl aushalten....)
in diesem Sinne: HERR, LASS HIRN REGNEN...
euer Hrod.


Oder noch besser...ich hab bisher knappe 80 Stunden gezockt (erster Durchlauf) und es werden noch viel mehr, ohne mich auch nur eine Sekunde um Mods zu kümmern.
Das nennt man genießen.![]()
.gif)
wie wäre es mal mit einer fertigen mod statt dauerhaft nur splitter zu liefern?
gibt es auch eine andere möglichkeit, die mods von skyrim zu installieren, als über den nexus skyrim mod manager oder wie der heißt. den kann ich einfach nicht installieren. wieso auch immer.
gibt es da eine möglichkeit?
thx
) und lade die Zip-Dateien runter. Danach befolge einfach die Readme die mit eingepackt ist und entpacke in den dort genannten Ordner. FERTISCH!