...von den großen Texturmods lasse ich auch die Finger. Allerdings gibt es ein paar kleinere Modifikationen, die durchaus stimmig sind.
Sei es der etwas "vollere" Nachthimmel, die schöneren Texturen der Pferde oder das überarbeitete Wasser... also eher die Kleinigkeiten, die sich unauffällig aber hübsch in das Gesamtbild einpassen.
Naja, "große" Texturpacks sind das ja noch lange nicht. Warte noch ne Weile, denn dann kommen erst die wirklich guten Texturpacks, z.B. quarl &Co.; die sind dann wirklich groß und versauen auch nicht das Gesammtbild. Sprich, alles passt ins Bild.
Man sollte definitiv auf ECHTE Ersatztexturen(neu erstellt) a la quarl warten und nich diese überscharfen, undetailierten und unppassenden Mods probieren. photoshop lässt grüßen. sieht alles kagge aus
Gut, kacke siehts nun nicht aus, da hab ich schon weitaus schlimmere Sachen gesehn. Natürlich ist es jetzt nicht die Ultra Textur mit 4096 x 4096; sollte aber auch klar sein warum. Was jedoch schön wäre seitens Bethesda, wenn es eine Option dafür gäbe aber nun gut. Wie Du schon sagtest sind die richtigen Texturpacks besser aber letzendlich liegt es ja sowieso bei jedem selbst, was er verändern möchte.
skiyrim hat original die matschigsten texturen die ich je gesehen habe!! auf höchsten grafik settings siehts aus wie auf konsole... lächerlich... alte abgef**kte fallout engine...
von den abstürzen/bugs will ich gar nich anfangen da reicht der platz hier bei weitem nich aus... eindeutig kein game of the year!!
Die matschigsten Texturen wohl kaum!
Außerdem behersch Dich mal in Deiner Wortwahl! Mal ganz abgesehn davon ist die Engine komplett neu und hat mit der Fallout/Oblivion-Engine rein GARNIX zu tun! Statt wild und prollhaft hier rumzudönsen, könntest Du ja auch mal was konstruktives schreiben...
1. hängt GOTY bloß mit Grafik zusammen? - Nein
2. kann irgendein Hersteller ein so gigantisches Open World Spiel ohne Bugs machen? - Nein
Sprich: Was du da phaselst ist schlichtweg Kokolores. Verbring deine Zeit lieber mit sinnvollen Posts oder beschäftige dich mit was anderem.
Außerdem hatte ich bisher noch keinen einzigen Absturz
Korrekt!
Ja ich hatte auch noch nie einen Absturz und das obwohl ich wirklich des öffteren per Tab rumswitche und es damit provoziere das es abschmiert.... nix. Keine Ahnung was die anderen da wieder rumfummeln am Spiel, das es net klappt.
Was die Bugs angeht, hab ich nur die Klassiker, wie schwebende Bäume, Steine, Büsche und sowas halt.Auch mal n clipping Fehler aber sonst nix großes womit die Storyline in Gefahr kommen könnte oder dafür sorgt, dass das Spiel abschmiert. Die meisten Bugs sind sowieso bei mir im Kopf.
Hand zum Gruß
Bulle