• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

The Elder Scrolls 5: Skyrim - Alles rund um Mods [Sammelthread]

einfach nur erstaunlich wie Skyrim sich von allem abhebt .. ich mein das Spiel kann sich jetzt gut mit Crysis vergleichen :P nur durhc ein paar Mods ... :P Wahnsinn !!!
 
Moin Gemeinde, ich hoffe man kann hier mit meiner kleine modprob helfen.

Ich benutze die Mod Riverhearth, läuft einwand frei doch leider finde ich die Banditen nicht welche ich für für die q brauche, da mein Englisch nicht das beste ist kann ich nicht heraus lesen wo ich die banditen finden kann. Hoffe es kann mir da wer weiter helfen ;)


Gruß Jan / via steam OGAizen
 
Danke Dir. Wenn jemand gute Mods kennt, immer hier posten :) Mittlerweile hab ich nämlich total den Überblick verloren, weil es so viele sind :-D
 
Skyrim - Director's Cut

Heute ist die Version 1.01 der Skyrim - Director's Cut erschienen!

http://www.scharesoft.de/typo3temp/pics/1f0c1681b4.png

Die Erweiterung Skyrim - Director's Cut hat es sich zum Ziel gemacht, die deutsche Version von The Elder Scrolls V: Skyrim so gut es geht zu verbessern. Vorrangig geht es darum, fehlende Übersetzungen nachzuholen und Texte und Begriffe so anzupassen, dass sie auch zu den vorherigen Teilen der Reihe passen. Mit dem beiliegenden inoffiziellen Skyrim-Patch werden zudem eine Vielzahl Fehler des eigentlichen Spiels, die die offiziellen Patches noch nicht korrigiert haben, behoben. Mit der Erweiterung könnt ihr außerdem alle englischsprachigen Texturen nun in deutscher Sprache vorfinden.

Weitere Informationen und Download auf Scharesoft.de

Online-Readme: http://www.scharesoft.de/elder-scrolls/tes-v-skyrim/skyrim-directors-cut.html

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist dieser Mod Kompatibel mit dem "Unofficial Skyrim Patch" projekt?
Falls nicht bekannt, siehe hier:
[RELZ] Unofficial Skyrim Patch - Thread # 5 - Bethesda Softworks Forums

Evtl wäre es Sinnvoll mit Kivan (dem Autor des oben genannten Patches) in Kontakt zutreten und die Projekte zu "mergen".
Ein Nachteil des oben genannten Patches ist nämlich die derzeit fehlende Lokalisierung, so dass viele Deutsche Texte im Spiel mit dem Patch Englisch werden.

Aber der Patch ist einfach "zu wichtig" um ihn nicht zu benutzen. Glaub ich hab noch nie ein so langes Changelog gesehen ;).
 
Ist dieser Mod Kompatibel mit dem "Unofficial Skyrim Patch" projekt?

Der Unofficial Skyrim Patch ist in dieser Mod in einer deutschen Version integriert.

Siehe auch hier:

Mod-Release Skyrim - Director's Cut (SDC)

1.01 (06.04.2012)

Unofficial Skyrim Patch Version 1.03 BETA
Corundum in Korund geändert (Fehlende Übersetzung)
Orichalcum in Oreichalkos geändert (Fehlende Übersetzung)
Einige Dialoge mit Untertitel abgeglichen
Weitere kleine Verbesserungen
 
Jo danke, Sharesoft hat sich bereits in der News zu dem Thema gemeldet, alle unklarheiten beseitig ;).
 
Skyrim - Director's Cut 1.02

Skyrim - Director's Cut Version 1.02 ist erschienen :)

1.02
 
Skyrim - Director's Cut

Skyrim - Director's Cut Version 1.03 ist erschienen :)

1.03
 
Skyrim - Problem mit Mods

Hallo, ich hab gestern eine Mod ausprobiert, Dragonkiller Cart aus dem Workshop. Hatte aber das Problem, dass das Pferd nicht am Wagen befestigt wurde. Habe alles Nötige gemacht und auch genauso wie in diversen Videos auf youtube. Ich habs mal mit ner zweiten Mod ( Companion cart) versucht, aber wieder das Problem dass das Pferd einfach nicht an der Kutsche ist sondern ein paar Meter weit weg steht. Hab schon alles versucht, in ein Gebäude, Mods neuinstalliert etc. Kann es sein dass die Mods nicht zum Patch 1.6 kompatibel sind oder bin ich einfach zu blöd das richtig zu machen ?
 
Hey legion :)

diese mods haben meistens bugs
solch einen bug hast du auch im moment ^^
mach den mod einfach wieder raus und nimm nen anderen
ich hab ihn selber schon getestet bringt nicht viel und steht sogar manchmal m konflikt mit anderen mods ^^

mfg metalhead:B
 
Hm naja ich warte einfachab bis 1.6 offiziell ist und ne neue Version von der Mod draußen ist, hoffentlich dann auch im Nexus.
 
Naja werd sie erstmal eh nicht brauchen, Faendal wurde getötet :B
 
man kann mit konsolenkommandos die frisur verändern, sowohl auch die rasse und das geschlecht
 
Bin neu in diesem Forum und sehe gerade, dass hier mein eigener Mod noch nicht gelistet ist, auf den ich schon ein wenig stolz bin:
DragonWarrior-Effects
Erlaubt einem das Kofigurieren von Sättigung, Helligkeit, Kontrast, Tiefenunschärfe, Unschärfe nahe und weitere im Spiel.
Die Werte lassen sich für Tageszeiten und Innenzellen separat konfigurieren.
Bietet ausserdem konfigurierbare Blut-Filter, die bei niederer Gesundheit anspringen und es erlauben, auf ds grobe HUD ganz zu verzichten.
Kann ENB ersetzen oder erweitern. Vor allem die Unschärfe-Filter kosten einem im Gegensatz zu ENB keine Performance.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Hallo zusammen,

ich habe mir vor ein paar tagen auch mal skyrim gekauft um das ganze mal zu probieren. Nun habe ich ca 5h damit verbraucht Mods zu suchen die mir am ende eh nicht gefallen und hab nur 1h gespielt =)

Kann mir denn jemand ein Bündel an Mods nennen die einen wirklichen Grafikhammer bilden? Ich suche vorallem nahezu Realistische HD Texturen, Landschaften, Steine, Bäume, Gesichtszüge, Körper, Haut, Kleidung, Rüstung,.... eben alles was dazugehört. bei den Massen an Mods kennt sich ja niemanf mehr aus.
Systemanforderungen sind total egal, ich suche einfach nur die allerbesten sahnestücke in sachen grafik da ich meine GTX 670 auch mal über 60% auslastung sehen will :P
 
Zurück