• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Elder Scrolls 3

ShabuOne

Stille/r Leser/in
Ich muss bei der Diebesgilde einen Schlüssel von dem Besitzer einses Hauses (Haus Nano oder so) klauen. Entweder vom Diener oder vom Besitzer. Aber jedes mal wenn ich Taschendiebstahl begehe merken die das. Obwohl ich einen Schleichwert von 46 hab...oder ist das zu wenig? Und töten geht ja nich...bitte um antwort da ich auf jeden Fall in der Diebesgilde aufsteigen will.
THX

ShabuOne am 05.04.2006 08:08 schrieb:
Ich muss bei der Diebesgilde einen Schlüssel von dem Besitzer einses Hauses (Haus Nano oder so) klauen. Entweder vom Diener oder vom Besitzer. Aber jedes mal wenn ich Taschendiebstahl begehe merken die das. Obwohl ich einen Schleichwert von 46 hab...oder ist das zu wenig? Und töten geht ja nich...bitte um antwort da ich auf jeden Fall in der Diebesgilde aufsteigen will.
THX
dann musst du halt erst weiter trainieren. ich denk schon, dass es daran liegt.
ich weiss auch grad nicht, ob nur der schleichwert oder nicht auch security wichtig ist dafür.

Dere!

Den Schlüssel kannst du vom Diener einfach so bekommen, wenn du ihn "überredest" (entweder bestechen oder guter Speechcraft Skill). Alternative wenn du ihn nicht klauen kannst, einfach zum Möder werden und die Leiche looten (klar, ist das nicht die feine englische Art ; - ).

bye, Peter

mithrandir am 05.04.2006 08:32 schrieb:
(klar, ist das nicht die feine englische Art ; - ).
und die diebesgilde hat sowas eigentlich nicht so gern.
klar, es wird totzdem funzen... aber man will sich ja an die regeln halten. oder auch nicht. :)

jo danke für lösung...leider blieb mir nichts anderes übrig als den besitzer zu killn. dem diener konnt ich zwar haufenweise geld zustecken bloß konnt ich den typen nicht auf den schlüssel ansprechen. naja egal gewalt ist auch eine lösung
:-D

ShabuOne am 05.04.2006 17:48 schrieb:
jo danke für lösung...leider blieb mir nichts anderes übrig als den besitzer zu killn. dem diener konnt ich zwar haufenweise geld zustecken bloß konnt ich den typen nicht auf den schlüssel ansprechen. naja egal gewalt ist auch eine lösung
:-D

Nein aber wenn du ihn bis 100 Bestichts und ihn dan auf das Haus Neron ansprichts dann gibt er dir den Schlüssel

achso ..scheisse naja jetz bin ich schon n stück weiter..keine lust da von vorn anzufang aber trotzdem danke für info

Zurück