Dem kann ich nur zustimmen.
Nach Level 30 und dem Ende der Kampagne verliert das game definitiv an Reiz.
In die DZone geht man nur in der Hoffnung was besseres zu finden als man eh schon hat, wird aber meist enttäuscht, die Sachen beim Händler sind zu entweder zu teuer (weil phoenix Währung und zu zeitaufwendig die zu sammeln) oder nicht wirklich besser.
Die PvP Situationen die ich erlebt habe beschränkten sich auf eine Gruppe von Spielern die zu einem Abholpunkt läuft, mich sieht, ein oder zwei Sekunden mit der Über-MP auf mich schießt und das wars. Ich hab keine Möglichkeit auch nur zurück zu feuern oder in Deckung zu gehen, weil das Ding einfach zu viel Schaden macht.
Gleiches in den Tagesmissionen, da läuft man schon mit einer goldenen Pakhan rum mit mods und allem, aber kaum kommen zwei Spieler mit ihrer über-MP dazu, brauche ich eigentlich nichts mehr zu machen, die laufen durch den schweren Modus durch und mähen die NPCs nieder noch bevor ich überhaupt eine haftgranate schmeißen kann. So ist das wirklich langweilig.
Und anstatt die DZone - händler kleiner zu staffeln, nicht 30 und 50, sondern vielleicht 30, 40, 50, so dass man das Ziel zumindest näher vor Augen hat, wird man dazu verdammt 20 Level aufzuholen während man immer wieder von irgendwelchen PvP - Gruppen in Sekundenschnelle einfach abgefertigt wird. Was zum Verlust von Schlüsseln, Währung und XP geht.
Da muss sich definitiv was tun. Kann nicht sein dass eine "gepimpte" AK in gold mit goldenen Mods ein halbes Magazin auf einen Typen rotzen muss, während eine vergoldete Uzi (oder was auch immer das ist) innerhalb von 2 Sekunden einen anderne Spieler auf dem gleichen Level ausschalten kann. Das ist einfach nur deprimierend. Vielleicht bin ich auch einfach nur schlecht, aber ich vermisse die richtig lang anhaltenden PvP-Kämpfe, wo man wirklich seine gadgets nutzen muss, Deckung wechseln, sich heilen und so weiter. Das geht leider nicht in 2 Sekunden und ich frage mich wofür ich diese Skills überhaupt habe, wenn alles was ich brauche eine overpowered Uzi ist.