• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: "Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen"

da frage ich mich, warum wird da nicht an einer Problemlösung gearbeitet, wenn man erkannt hat, das es bei JEDEM Launch probleme gibt?

Weil die Spieler es mit sich machen lassen. Solange vorbestellt wird wie blöd, lachen die sich doch ins Fäustchen über verpatzte Launches. Da muss man das nächste Assassins Creed einfach mal eiskalt floppen lassen, dann lernen die es. Vorher nicht.
 
Weil die Spieler es mit sich machen lassen. Solange vorbestellt wird wie blöd, lachen die sich doch ins Fäustchen über verpatzte Launches. Da muss man das nächste Assassins Creed einfach mal eiskalt floppen lassen, dann lernen die es. Vorher nicht.

Genau so ist es.
Und diverse Sperren bei den Vor Berichten tun ihr übriges, damit ja niemand im Vorfeld sagen kann was alles schief ist im Game.
Aber so lange der dumme Spieler es mit sich machen läst wird es auch immer so weitergehen. Sagte ich schon immer.
 
Weil die Spieler es mit sich machen lassen. Solange vorbestellt wird wie blöd, lachen die sich doch ins Fäustchen über verpatzte Launches. Da muss man das nächste Assassins Creed einfach mal eiskalt floppen lassen, dann lernen die es. Vorher nicht.

du machst deinem Namen wirklich alle Ehre =) wenn ich was von dir lese, ist es meistens negativer Natur. An ein Lob kann ich mich zumindest spontan nicht erinnern aus deiner (virtuellen) Feder
 
du machst deinem Namen wirklich alle Ehre =) wenn ich was von dir lese, ist es meistens negativer Natur. An ein Lob kann ich mich zumindest spontan nicht erinnern aus deiner (virtuellen) Feder

Dankeschön. Ich bemühe mich das Loben den Anderen zu überlassen. Manchmal kann aber auch ich nicht anders, z.B. hier: http://forum.pcgames.de/kommentare-...ss-2-das-sagt-die-fachpresse.html#post9797071
Glücklicherweise geben mir die EA, Ubisoft & Co nur selten Anlass dazu.
 
Das ham se schon bei Watch Dogs gesagt. Was daraus geworden ist, haben wir ja bei Assassin's Creed Unity gesehen. :)
 
Zurück