The Crew: "Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen"

Desardh

VIP
Mitglied seit
27.01.2006
Beiträge
2.142
Reaktionspunkte
980
Jetzt ist Deine Meinung zu The Crew: "Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: The Crew: "Wir werden die Fehler von Assassin's Creed Unity nicht wiederholen"
 

doomkeeper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.11.2003
Beiträge
6.207
Reaktionspunkte
1.033
Gerade bei einem MMO würde ich den Mund lieber nicht so voll nehmen und dafür Sorgen
dass genügend Server bereit stehen.

Fehlstarts sind immer vorprogrammiert und die Beta ist kein Aushängeschild dafür dass
die finale Version gut laufen wird.
 

Tek1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.10.2011
Beiträge
468
Reaktionspunkte
205
Ich hatte es bis gestern Vorbestellt und hab es jetzt wieder storniert. Erstmal abwarten.

Wenn Sie es Teilweise schon nicht schaffen ein "einfaches" Koop Spiel rund laufen zu lassen dann will ich nicht wissen wie es bei einem ist wo hunderte Person Gleichzeit rumfahren...

Da reicht mir schon die Aussage:

..."Der Launch eines jeden Online-Spiels hat potentielle Probleme heutzutage", gibt der Creative Director zu. "...
Da wird sich schon vorher dafür verdeckt entschuldigt falls es dann beim Start nicht geht.
 

AC3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.09.2014
Beiträge
979
Reaktionspunkte
47
Ich warte auf Dirt 4 und Project Cars.

The Crew? Was soll das sein? Ein Indie-Spiel um 5€?
Die Beta war ganz okey aber das ist doch bitte kein ernstzunehmender Racer...
Da muss sich Ubisoft schon ein bisschen mehr anstrengen.

Mario Kart 8
Project Cars
Dirt 4

Der Rest kann im Regal bleiben.
 

Phone

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.02.2004
Beiträge
2.356
Reaktionspunkte
709
Ich könnte fast wetten das es genau so ein Reinfall wird.
UBI möchte einfach nur schauen wie lang sie die Käufer an der Nase herum führen können!
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.296
Reaktionspunkte
3.752
hier kommt wieder so ein Punkt wo viele Peinlich werden und Dinge vergessen!

Das gab schon ZWEI Demobetas!
d.h. man kann sogar wirklich die Fehler von den anderen ausschließen
Allerdings nja, das Ding dürfte wirklich sein das man sich neue Fehler "ausdenkt"

Außerdem, das Ding ist ein Arcaderacer, wieso kommen diese komischen Vergleiche mit Simulationen?
 

Aenimus

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
631
Reaktionspunkte
132
Ja ja. Bugi-soft und ihre Versprechungen. Hören die sich eigentlich selbst mal zu?
 

Kellten

Benutzer
Mitglied seit
04.12.2008
Beiträge
67
Reaktionspunkte
1
waren ihre aktionäre oder die spieler gemeint mit "der selbe fehler nicht nochmal"?
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.308
Reaktionspunkte
4.103
Was soll der Typ auch sonst sagen. Typisches psychologisches Vor PR Gelaber.
 

Cityboy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.06.2008
Beiträge
873
Reaktionspunkte
66
Das Spiel lief in der Beta bis auf paar kleinere Clipingfehler soweit tadelos. Es hat spass gemacht und sah für ein OpenWorld /Arcade-Renn- MMO recht solde aus. Ich freu mich auf das Spiel. Besonders die Cockpits haben mir gefallen und deswegen hab ich mir auch ein Lenkrad gekauft. Das wird ein spass... kanns kaum erwarten durch die Strasse zu brettern. :) *daumendrück*
 

GeneralKill

Gesperrt
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Also wenn das Handling der Autos nicht gut ist und von Fahrzeug Typ sich nicht ändert,können die gleich einpacken.Wie ich sehe gibt schon wieder Season Pass. Na ja wir werden ja sehen, aber wenn die es schaffen in einem Auto renn spiel so viel Bugs rein zu hauen.Frage ich mich wie ,,The Division,, dann erst laufen wir.Denn das ist der Titel für denn ich mich schon lange interessiere. Na ja weil die ja ne neue Engine da ja nutzen frage ich mich ob die damit sich wirklich auseinander gesetzt haben oder es kommt wieder ein Bug Feuerwerk.Bald werden die zum schlechtesten Firma der Welt gewählt.Ich sag nur EA schlechteste Firma in der USA^^ gewählt worden.Anscheint ist das ein Wettbewerb wo man zeigen kann wie weit man rutschen kann mit seiner rutsche ^^.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.653
Reaktionspunkte
4.330
vielleicht hab ich es bereits morgen :)

Ich warte auf Dirt 4 und Project Cars.

The Crew? Was soll das sein? Ein Indie-Spiel um 5€?
Muss schon Spaß machen zu trollen %) und das mit einem Nick der auf einem Ubisoft-Spiel basiert (Assassin's Creed 3), welch Ironie
 

Sayaka

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.05.2013
Beiträge
582
Reaktionspunkte
141
Bin schon gespannt welche Gründe es dieses mal schaffen die Schreihälse der Community wieder auf Hochtouren zu bringen.

Vielleicht verläuft der Release aber tatsächlich gut und die Server geben nicht nach. Was wenn sogar die Spielmechanik gut funktioniert, man die Aufträge problemlos spielen kann, keine groben Bugs entdeckt und das Spiel sogar beim Höchstlevel noch Spaß macht, dann wäre das doch eine gute Sache und alle sind zufrieden :)

nah, wirds nicht geben. Auch wenn alles okay ist, incoming shitstorm!
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
534
Zitat:"Der Launch eines jeden Online-Spiels hat potentielle Probleme heutzutage"

da frage ich mich, warum wird da nicht an einer Problemlösung gearbeitet, wenn man erkannt hat, das es bei JEDEM Launch probleme gibt?
 

MichaelG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.06.2001
Beiträge
26.448
Reaktionspunkte
6.773
Bei benötigten Serverkapazitäten kann man sich mal verkalkulieren. Aber sonst?
 

USA911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2005
Beiträge
2.562
Reaktionspunkte
534
Bin schon gespannt welche Gründe es dieses mal schaffen die Schreihälse der Community wieder auf Hochtouren zu bringen.

Vielleicht verläuft der Release aber tatsächlich gut und die Server geben nicht nach. Was wenn sogar die Spielmechanik gut funktioniert, man die Aufträge problemlos spielen kann, keine groben Bugs entdeckt und das Spiel sogar beim Höchstlevel noch Spaß macht, dann wäre das doch eine gute Sache und alle sind zufrieden :)

...

Das sollte eigentlich die Norm sein, bei einem Produkt. Aber dann feiern die Publisher sich, das sie ja das normalste der Welt geschafft haben :P
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
da frage ich mich, warum wird da nicht an einer Problemlösung gearbeitet, wenn man erkannt hat, das es bei JEDEM Launch probleme gibt?

Weil die Spieler es mit sich machen lassen. Solange vorbestellt wird wie blöd, lachen die sich doch ins Fäustchen über verpatzte Launches. Da muss man das nächste Assassins Creed einfach mal eiskalt floppen lassen, dann lernen die es. Vorher nicht.
 

Batze

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
15.308
Reaktionspunkte
4.103
Weil die Spieler es mit sich machen lassen. Solange vorbestellt wird wie blöd, lachen die sich doch ins Fäustchen über verpatzte Launches. Da muss man das nächste Assassins Creed einfach mal eiskalt floppen lassen, dann lernen die es. Vorher nicht.

Genau so ist es.
Und diverse Sperren bei den Vor Berichten tun ihr übriges, damit ja niemand im Vorfeld sagen kann was alles schief ist im Game.
Aber so lange der dumme Spieler es mit sich machen läst wird es auch immer so weitergehen. Sagte ich schon immer.
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.653
Reaktionspunkte
4.330
Weil die Spieler es mit sich machen lassen. Solange vorbestellt wird wie blöd, lachen die sich doch ins Fäustchen über verpatzte Launches. Da muss man das nächste Assassins Creed einfach mal eiskalt floppen lassen, dann lernen die es. Vorher nicht.

du machst deinem Namen wirklich alle Ehre =) wenn ich was von dir lese, ist es meistens negativer Natur. An ein Lob kann ich mich zumindest spontan nicht erinnern aus deiner (virtuellen) Feder
 

Wut-Gamer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.09.2013
Beiträge
3.043
Reaktionspunkte
749
du machst deinem Namen wirklich alle Ehre =) wenn ich was von dir lese, ist es meistens negativer Natur. An ein Lob kann ich mich zumindest spontan nicht erinnern aus deiner (virtuellen) Feder

Dankeschön. Ich bemühe mich das Loben den Anderen zu überlassen. Manchmal kann aber auch ich nicht anders, z.B. hier: http://forum.pcgames.de/kommentare-...ss-2-das-sagt-die-fachpresse.html#post9797071
Glücklicherweise geben mir die EA, Ubisoft & Co nur selten Anlass dazu.
 

Amosh

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2005
Beiträge
428
Reaktionspunkte
77
Das ham se schon bei Watch Dogs gesagt. Was daraus geworden ist, haben wir ja bei Assassin's Creed Unity gesehen. :)
 
Oben Unten