• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: PC-Beta gespielt - Endlich ein tolles MMO-Rennspiel!

wobei sich mein Interesse eben eh in Luft aufgelöst hat, nachdem ich die Kommentare über das Gameplay gelesen habe. leider wird das hier im Artikel mal wieder zufällig verschwiegen :(

Fahrverhalten ist halt auch immer eine Geschmacksfrage.
Ich persönlich kommte damit in The Crew sehr gut zurecht.
 
Wird es monatliche Gebühren geben oder so wie TDU sein?

Ist dass schon bekannt?
 
nja, die Standarteinstellungen haben mir jetzt auch nicht so gefallen, aber mal ehrlich, dafür hat man doch die Optionen erfunden um sich das zurecht zu stellen
 
Ich habe lange auf ein neues Underground gewartet, ea wollte es nicht machen, ubi hat es umgesetzt. Mir macht es Spaß, für Simulationen hab ich einige andere Games :-D
 
Fahrverhalten ist halt auch immer eine Geschmacksfrage.
Ich persönlich kommte damit in The Crew sehr gut zurecht.

Zumal ich nun glaube Stoßdämpfer Stufe 9 oder so habe und es schon besser ist.

Wem die Steuerung zu schwammig usw. ist - spielt es einfach nen bissel und besorgt euch bessere Ausstattung. Mein Wagen liegt schon deutlich ruhiger auf der Straße und lässt sich auch besser kontrollieren. Wenn die Karren sich von vornherein wie auf Schienen fahren ließen, dann wäre das ganze System ja etwas blöd ^^

Zudem scheint der Nissan (glaube ich war das) deutlich besser auf der Straße zu haften und lässt sich auch besser abfangen - ist aber auch ne ganze Ecke langsamer. Die Wahl des Wagens zu Beginn hilft also auch.

Ich muss sagen, ich habe es nun ... ca. 4:30 Stunden gespielt und hatte echt Spaß. Die Story ist für so ein Spiel vollkommen ausreichend und es gibt überall etwas zu tun oder zu entdecken. Auch wenn es auch hier wieder das Ubisoft Merkmal schlechthin gibt - Türme zu freischalten von Informationen auf der Map ^^.

Die Größe ist echt beeindruckend und ich denk schon das man erstmal gut zu tun hat - die Frage bleibt was es dann am Ende noch zu tun gibt.

Außerdem scheint es eine Premium Währung zu geben --- da ist etwas das ich bei Vollpreistitel gar nicht mag. Klar - es ist nix exklusives, sondern schaltet Sachen eben nur direkt frei ohne das man sie sich erspielen muss, aber dennoch hinterlässt das immer einen schalen Beigeschmack. Andererseits scheint das Spiel schon ein guter Zeitfresser zu sein und so können Leute mit weniger Zeit trotzdem coole und gute Autos bekommen - also vermutlich macht es doch auch Sinn. ^^
 
Zum Thema HUD, man kann ales abschalten, auch das 3D-Band...Optionen lesen und dann verstehen^^
Zum Thema Fahrverhalten, finde ich es Top für einen Arcade Fun racer, mehr als aussreichend. Und evtl. solltet ihr mal mit einem Lenkrad zocken. Es fühlt sich fast schon Semi-Sim mäßig an, wenn, ja wenn man es wie gesagt alles richtig einstellt. Gibs ja mehr als genug einstell möglichlkeiten wie Enisra schon sagte!
BTW: Habe ich auch mit dem Nissan angefangen und direkt Modifiziert, keine Ahnung woher dieses, ist ein schlechtes Fahrverhalten kommt, evtl mal nicht mit Tastatur zocken ;)
 
The Crew ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein Rennspieltitel, der mich ernsthaft interessiert. Aber ich werde abwarten und mir genauer das Mikrotransaktionssystem ansehen. Wenn es so ist, dass man sich die interessantesten und besten Wagen nur gegen Echtgeld kaufen kann, ist es raus. Da kann die virtuelle USA noch so schön und verlockend aussehen.
 
The Crew ist seit sehr langer Zeit mal wieder ein Rennspieltitel, der mich ernsthaft interessiert. Aber ich werde abwarten und mir genauer das Mikrotransaktionssystem ansehen. Wenn es so ist, dass man sich die interessantesten und besten Wagen nur gegen Echtgeld kaufen kann, ist es raus. Da kann die virtuelle USA noch so schön und verlockend aussehen.

So wie ich das sehe nicht. Du kannst halt alles was du kaufen kannst AUCH mit der Premium Währung kaufen.
 
Ich habe grade auch nun endlich mal The Crew austesten können und habe mich auch sehr darauf gefreut.
Aber was für ein mist ist das denn? :B

Die Spielwelt ist groß, das ist wirklich schön und toll. Die Grafik ist nicht mehr sehr taufrisch damit komme ich auch gut klar. Technisch läuft es nach dem ersten Eindruck auch ganz gut.
Aber was ist das denn bitte für ne Fahrphysik und vor allem was für eine katastrophale Steuerung? Die Fahrphysik ist halt wirklich sehr unrealistisch (bei ~50km -> 50 m Sprung über eine kleine Rampe) das kann man noch verkraften, aber so eine schrecklich schwammige Steuerung ist wirklich nicht schön. Ich weiß nicht wer darauf gekommen ist, aber seit den NFS Hot Pursuit remake/reboot scheint wohl jedes arcade Rennspiel den Schwierigkeitsgrad mit einer schwammigen Steuerung zu definieren.
Wenn ich in der Stadt einem Auto ausweiche und noch Kilometerlang Schlangenlinien fahre weil ich wie auf Butter fahre, dann weiß ich auch nicht was sich dabei gedacht wurde.

Mit einer schön direkten Steuerung wäre ich direkt dabei - so muss Ubisoft gut bezahlen das ich das Spiele. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und warte weiter auf ein gutes aracde Rennspiel. :hop:

Du kannst das Fahrverhalten (Lenkung, Bremse etc.) feinjustieren, dass es besser auf dich zugeschnitten ist. Ansonsten ist es wohl logisch, dass sich ungetunte Karren in einem Auto-MMO am Anfang mies fahren lassen, schließlich soll man die ja ordentlich aufbrezeln. Mir gefällt die Physik, bis auf ein paar Schnitzern ganz gut, weil sie fordernd ist und man tatsächlich nicht nur einfach um die Ecke fahren kann, sondern auch bremsen muss.

Das Spiel wurde übrigens immer als Actionrennspiel und nicht als Simulation angeprisen. Von den Sprungeinlagen abgesehen, ist dafür die Fahrphysik deutlich besser, als in Spielen wie GTA V. Die Srungeinlagen widersprechen ein wenig der sonst starken Bodenhaftung der Karren. (Man kann sie ja z. B. nicht durch hohe Geschwindigkeit und plötzliches einschlagen des Lenkrads umkippen, wie in GTA IV) Ich finde schon, dass die Autos ein ordentliches Gewicht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon die erste Beta gezockt, und da war das Spiel noch in einem sehr schlechten, teilweise unspielbarem Zustand.
Inzwischen bin ich sehr positive überrascht. Das Team von Ivory hat ganze Arbeit geleistet.
Ausser gelegentlichen Aussetzern der Physik bzw. FFB und der limitierung auf 30FPS (was sich bestimmt später ausschalten lässt, da es eine Option im Hauptmenü gibt), kann ich keine grösseren Aufreger mehr finden.
Sogar "sinnloses" herumfahren in einer Gruppe Leute die man noch nie vorher getroffen hat, macht risen Spass.

PS. Habe noch drei extra codes für die Beta. Bei Interesse PM an mich. Frist come, first serve ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe leider keine Zeit das Spiel nochmal zu testen, habe aber noch drei Keys für "meine Freunde" bekommen. Da das von denen keiner spielen will, kann sie nutzen wer will. Die Beta geht noch bis zum 29 August.

Key 1: EM9W-3RAV-LCRA-LCRJ

Key 2: EQ38-VL6W-CXXA-3QL3

Key 3: NRCJ-TXLM-9HP6-9WYH

Hier noch die Seite auf der man sich registrieren kann:
http://thecrew-game.ubi.com/portal/de-DE/beta/index.aspx

Viel Spaß
 
Ich war am Anfang auch etwas von dem Fahrverhalten geschockt. Total ungenau. Bin in jeder Kurve abgeflogen. Habe dann die Fahrhilfen auf Sport gestellt und ein wenig den Controller eingestellt. Dadurch wird es deutlich besser. Es ist aber echt so das wenn die Kiste bei hohem Tempo leicht anfängt zu wanken man vier Spuren braucht um den Wagen wieder zu fangen. Ich würde mir auch wünschen wenn es etwas direkter wäre aber man kommt klar. Ich könnte mir aber auch vorstellen das wenn von den Entwicklern nicht regelmäßig neuer Content kommt, es dann "schnell" langweilig werden könnte. Klar bis man alles mögliche auf der Karte mal gesehen hat dauert es. Dann noch die Rennen. Wenn ich aber die 200. Slalom Strecke gefahren bin habe ich da auch kein Bock mehr drauf. Kaufen werde ich es und freue mich drauf aber mal schauen was draus wird. Auch hoffe ich auf ein paar mehr Autos in Zukunft. ca. 40 oder so ist nicht grad toll, wobei die es gibt sind schon cool.
 
Ich bitte euch! Stellt es euch ein, Hardcore bedeuet nur, das ihr ein "gutes" Lennkrad braucht! Stellt es auf Arcade, wenn ihr Arcade wollt, ist das so schwer?.....manche meinen es geht um den schwierigkeitsgrad...boa ich nehme Hardcore^^ neeees geht um das Fahrverhalten,,,,Hardcore ist für Lenkräder oder für leute die es wissen wollen, oder auch nicht! Stellt auf arcade oder sport , macht was ihr wollt...andere wie ich sind zufrieden, mit der lenkrad steuerung auf "Hardcore"...
 
Komme mit dem Fahrverhalten eigentlich ziemlich gut zurecht - habe es auf Sport und Spiele mit dem Gamepad.
Hardcore geht auch noch mit dem Gamepad, auf Sport ist es aber doch ein wenig komfortabler. Ich finde The Crew insgesamt sehr gut gelungen bisher - macht einfach Spaß!
 
Mir gefällt das Spiel immmer besser.

Habe gestern mit mienem Mustang weitergespielt, erste Stadt, bis zum 2 Kampf bei Level 4 (Drag). Ich gewann beim ersten Versuch, dann Black Screen. Ich brach irgendwann ab und war dann in der Warteschlange, kam aber nicht mehr rein. Egal > Beta :)

Was vorher geschah war eigentlich viel schöner aber nichts besonderes. Ich bin einfach ein paar Rennen gefahren (alle im Startgebiet) und die Abwechslung war echt gut, auch der Schwierigkeitsgrad. Ich spiele auf Sport mitGamepad und bei den meissten Rennen braucher ich 2-4 Versuche, ich schaffs immer fast, aber nicht so ganz, aber doch mit dem Wissen daß ich es schaffen kann :) Das ist sehr motivierend.

Ich bin bis jetzt noch nicht so viel rumgecruist, bringt das was außer die Spielwelt aufzudecken? Mitm MP habe ich auch noch gar nichts gemacht.
 
Zurück