Ich habe grade auch nun endlich mal The Crew austesten können und habe mich auch sehr darauf gefreut.
Aber was für ein mist ist das denn?
Die Spielwelt ist groß, das ist wirklich schön und toll. Die Grafik ist nicht mehr sehr taufrisch damit komme ich auch gut klar. Technisch läuft es nach dem ersten Eindruck auch ganz gut.
Aber was ist das denn bitte für ne Fahrphysik und vor allem was für eine katastrophale Steuerung? Die Fahrphysik ist halt wirklich sehr unrealistisch (bei ~50km -> 50 m Sprung über eine kleine Rampe) das kann man noch verkraften, aber so eine schrecklich schwammige Steuerung ist wirklich nicht schön. Ich weiß nicht wer darauf gekommen ist, aber seit den NFS Hot Pursuit remake/reboot scheint wohl jedes arcade Rennspiel den Schwierigkeitsgrad mit einer schwammigen Steuerung zu definieren.
Wenn ich in der Stadt einem Auto ausweiche und noch Kilometerlang Schlangenlinien fahre weil ich wie auf Butter fahre, dann weiß ich auch nicht was sich dabei gedacht wurde.
Mit einer schön direkten Steuerung wäre ich direkt dabei - so muss Ubisoft gut bezahlen das ich das Spiele. Ich bin wirklich sehr enttäuscht und warte weiter auf ein gutes aracde Rennspiel.