• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Crew: Ein Team hat nicht aufgegeben und dieses Spiel für die Nachwelt gerettet - ganz ohne Ubisoft

MWaworka

Anwärter/in
Für mich sieht es so aus, als würde das nur etwas bringen, wenn man das Spiel zufällig noch installiert hat. Eine Installation ist derzeit wohl für alle, die es mal deinstalliert haben, nicht mehr möglich. Wie soll das also gehen? die Webseite sagt dazu nichts.

Hm, soweit ich weiß sind Spiele, die an online-services gebunden sind immer noch downloadbar, auch wenn die Server offline sein. Kann sein dass Ubisoft hier anders verfährt, aber wäre durch aus mal eine Recherche für den Artikel wert gewesen.

Hm, soweit ich weiß sind Spiele, die an online-services gebunden sind immer noch downloadbar, auch wenn die Server offline sein. Kann sein dass Ubisoft hier anders verfährt, aber wäre durch aus mal eine Recherche für den Artikel wert gewesen.
Bei mir ist das Spiel in meiner Liste bei Ubisoft nicht mehr installierbar; Recherchen ergaben dasselbe. Wenn das mit dieser Mod nicht mitgeliefert/koordiniert wird, wird das für die meisten wohl nichts. Da das Spiel auch wegen nicht verlängerter Lizenzen (ich nehme an Autos, Musik und Logos) herausgenommen wurde, dürfte Ubisoft selbst das nicht ändern wollen.

Zurück