• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

The Chosen - Taugt das Game was oder eher Finger weg?

S

ShiZon

Gast
Nun ja wie man unschwer feststellt bin ich Rollenspiele Spieler (blöder Wortwitz), da hier die Werbung für das Game läuft möchte ich die Frage gern in den Raum werfen, ist das Spiel schon was gescheites oder nicht? Wäre auch toll, wenn sich die Redaktion darüber äußern würde, da mir das Spiel schon rein von der Werbung zusagt und ich es mir gern kaufen würde. :)

SoSchautsAus am 06.04.2008 19:24 schrieb:
Wie wärs, wenn du dir einfach mal die Demo saugst?

SSA

Bin nicht der Freund von Demos, mir ging es eher um ein Fazit des Spiels, die Story + Storyverlauf, wie die Kamerasteuerung (wenn vorhanden), die Kampfhandlung, das Menü-System und die Grafik so ist. :)

ShiZon am 06.04.2008 19:31 schrieb:
Bin nicht der Freund von Demos, mir ging es eher um ein Fazit des Spiels, die Story + Storyverlauf, wie die Kamerasteuerung (wenn vorhanden), die Kampfhandlung, das Menü-System und die Grafik so ist. :)
Abgesehen von dem Storyverlauf werden diese Fragen wohl alle mit der Demo beantwortet. Aber wenn du nicht willst ... Ich kann dir zum Spiel jedenfalls nichts sagen, ausser dass es halt ein Action-RPG ist. Aber das wusstest du vermutlich schon selber. *g*

SSA

Google ist Dein Freund:

http://www.google.de/search?hl=de&q=The+Chosen+review&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Kevin1965 am 06.04.2008 20:15 schrieb:
Google ist Dein Freund:

http://www.google.de/search?hl=de&q=The+Chosen+review&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de

Mir ist es aber lieber, wenn jemand das Game angespielt hat und sein Fazit dazu schreibt, aber was soll's hab mir ein paar Testberichte durchgelesen und muß feststellen, das The Chosen einige Mängel aufweist, teils dümmliche KI, schlechte Kameraführung den manuell mit der Maus verstellt werden muß, der Schwierigkeitsgrad steigt im späteren Verlauf ins extreme, grauenhafte Wegfindung, altbackende Grafik (für mich eher nebensächtlich), die Spieldauer beträgt ca. 20-25 Std. das Game hat eine Durchschnittswertung von ca. 60-65 %, auf den Preis hab ich nicht geachtet, bin mir nicht sicher ob ich mir den Titel holen soll oder nicht? :-o

Hallo :)
Ich will jetzt keinen Test abliefern, sondern dir nur kurz und knapp sagen: Lass die FInger von dem Spiel. Hab es selber nur ein paar Stunden ausgehalten und das Spiel dann wieder von der Festplatte verbannt. M.M.n. ist es ein langweiliges Game, auf das man eigentlich getrost verzichten kann, da es für weniger Geld bessere Alternativen gibt.

Dumbi am 07.04.2008 17:53 schrieb:
Hallo :)
Ich will jetzt keinen Test abliefern, sondern dir nur kurz und knapp sagen: Lass die FInger von dem Spiel. Hab es selber nur ein paar Stunden ausgehalten und das Spiel dann wieder von der Festplatte verbannt. M.M.n. ist es ein langweiliges Game, auf das man eigentlich getrost verzichten kann, da es für weniger Geld bessere Alternativen gibt.

Es tatsächlich so schlecht, ich lass lieber mein Geld stecken, danke für deine Info! :)

Zurück