• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TFT-Monitor bekommt kein Signal von der Grafikkarte

shooki

NPC
Mitglied seit
06.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen !

Ich habe heute meinen zusammen gebauten Gamer rechner zu geschickt bekommen nur habe ich da ein kleines problem , unzwar mein TFT moni bekommt kein singnal von meiner grafikkarte.

Also ich habe eine 1024MB XFX ATI HD 5850 GDDR5 DVi HDMI und dabei war ein adapter um DVI mit VGA zu kombinieren weil mein TFT moni ja schon sagen wir mal 4-5 jahr alt ist liegt es nun daran das der monitor zu alt ist oder das ich am besten einen DVI kabel kaufe und das nochmal versuchen ,falls das dann nicht klappt wider um schicken und reklamieren. Mir wurde ja gestern noch bestätigt und das habe ich auch schriftlich das der Rechner den allgemeinen Test bestanden hat und somit mir zugeschickt werden kann.

entschludigt falls ich ins falsche forum geschrieben habe aber das ding war sau teuer und die haben kein weekend support.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus .

MFG Shooki

nikiedit: Threadtitel verdeutlicht
 
AW: Brauche hilfe !!!!

Also, Dein Monitor hat DVI und VGA, oder wie ist das? Dann solltest Du sowieso ein DVI-Kabel kaufen, da ist die Bildqualität auch besser.

Ansonsten musst Du mal checken:
- gibt es vlt. mehrere AUsgänge am PC, und Du hast nur den falschen erwischt?
- kann man beim TFT per Schalter zwischen VGA und DVI EIngänge umschalten?
 
AW: Brauche hilfe !!!!

Thread wurde ins Unterforum "Hardware-Probleme" verschoben. :]
 
Zurück