• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Texturenproblem bei MohAA

clanless

NPC
Hallo,

ich habe gestern Medal of Honor Allied Assault zum laufen gebracht, was schon nicht so problemlos lief da ich bei Spielstart den Fehler bekam, dass sich kein Opengl auf meinem System befindet.
Also habe ich von Nvidia.de den neusten Treiber installiert. Habe eine Geforce 2 MX Pro und habe jetzt den Treiber 93.71_forceware_winxp2k_international_whql.

Nun ließ sich das Spiel starten, doch in den Missionen werden keine Texturen angezeigt. Also nur farbige Flächen und Kanten. Das nervt natürlich.

Hier, so schaut das Elend aus: http://www.reallax.com/is.php?i=352&img=shot0003.jpg

Bitte, kann mir jemand helfen? Habe Win XP Pro und eben die oben erwähnte Graka mit neustem Treiber.

haut ordentlich in die Tasten : )

mfg

heinz-otto am 31.12.2006 19:30 schrieb:
Ich würde mal einen alten Nvidia Treiber testen.

Hab ich ja und zwar den 71.89, aber der ergibt das gleiche Texturenproblem.

Es kann an der alten Graka liegen, aber irgendwie muss das doch zu umgehen sein.

Mir kommt da gerade noch eine Idee. Stell mal in den NVidia Treibern das Antialiasing nich auf Anwendungsgesteuert, sondern manuell auf deaktiviert.

Zurück