• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

MOHAA - Medal of Honour Allied Assault Multiplayer - Accuracy-Tool ???

clanless

NPC
Mitglied seit
08.10.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Medal of Honour Patch 1.11 Freunde ! :-D

Hab in letzter Zeit einige Mohaa maps, tools, usw. runtergeladen. Eines habe ich dabei aber nicht gefunden und ich weiss ja nicht mal, ob es sowas wirklich gibt.

Also im Multiplayer kann man mit der TAB-Taste seine Statistik anzeigen lassen (wie oft man fragt oder gefragt wird z.B.).

Im Singleplayer bekommt man nach Beendigung einer Mission alle Hitinfos angezeigt. Sowas ähnliches müsste es doch auch als "ingame"-info im Multiplayer geben, das man z.B. per Tastenkürzel jederzeit aufrufen kann.
Ein Tool das die Hitareas zeigt und/oder Es müsste die Treffergenauigkeit in Prozent anzeigen.

Verkleidet als Mohaa-Mod, den man vor Spielbeginn in den Main Ordner von Medal Of Honour Allied Assault kopiert hat.x-fire ist doch etwas zu umständlich.


Kann mir jemand helfen ? danke schon mal

Ciaouj
 
Zurück