• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[b]Medal Of Honor AA Multiplayer Maps[/b]

Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit kurzen einen schnellen Rechner und kann auch endlich nach langer zeit im Internet Multiplayer games zocken.Mache dies grad mit Medal of Hono Allied Assault übers Internet,Sind aber meistens nur bis 5 verschiedene Karten in dem man spielen kann.kann man dies ändern, wenn ja wie oder hängt das einfach daran an welchen server ich mich rein klinke.sind zwar ziemlich böde fragen aber ich kenn mich leider noch nicht so gut damit aus.also habt bitte etwas verständniss mit mir. ;)
 
Zurück