• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"GLW_Start OpenGL() - Could not load OpenGL subsystem" bei Medal of Honor :-(

R

Rayne

Gast
Bei einem Dell-Rechner (Latitude D610) kommt folgende Meldung, wenn ich Medal of Honor Allied Assault starten will: GLW_Start OpenGL() - Could not load OpenGL subsystem

Daten:

- Intel Pentium M 2 GHz
- 1016 MB Ram
- DirectX 9.0c
- Mobile Intel 915GM/GMS Express Chipset 128MB (aktuellste Treiber von der Dell-Homepage: 6.14.10.4693)
- Windows XP Professional SP2

Ist die Grafikkarte einfach zu schlecht für "aktuelle" Spiele?

Der Fehler trat auch schon mit den alten Treibern auf. Danach habe ich den aktuellsten von der Dell-Homepage geladen, hat aber nichts gebracht.

Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Danke!

Rayne
 
Zurück