• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor: Pacific Assault - Ego-Shooter gratis bei EA Origin

Wo ich hier reingesehen habe stands in der Liste drin. Nur sehe ich im Tapatalk leider nicht wenn ein Beitrag geändert/erweitert worden ist. :(
 
Wo ich hier reingesehen habe stands in der Liste drin. Nur sehe ich im Tapatalk leider nicht wenn ein Beitrag geändert/erweitert worden ist. :(

Als du gepostet hattest hatte ich es schon geändert. Und die Anzeige das ein Post geändert wurde kommt erst nach Verstreichung einer bestimmten Zeit. Da war ich schneller als die ablaufende Zeit.:-D
 
Jo danke ist aber wesentlich komplizierter bei Kompabtiblität XP und Adminmodus war ich schon mal. Wenn ich Battlefield Starte passiert rein garnichts. Keine Fehler Meldung nicht mal eins Fehler Sound. Im Taskmanager kann man beobachten die exe geht auf und nach ner Sekunde wieder zu..... Angeblich hats was mit dem Kopierschutz zu tun der jetzt nicht mehr funktioniert. Vor ca nen halben Jahr ist das Game auf dem selben PC+System noch gelaufen. Wer Lösungen hat immer her damit hab mich tot geGoogelt finde einfach nichts.
 
Nein gab es nicht.
Aha danke. Mit dem Alter wird man vergeßlich :) Anscheinend hab ich es auf Origin bei einem Sale gekauft gehabt. Für WW2/Egoshooterfans die eine Singleplayerkampagne mögen, ist MoH Airborne sicherlich noch bis zu 5 Euro wert.
 
Aha danke. Mit dem Alter wird man vergeßlich :) Anscheinend hab ich es auf Origin bei einem Sale gekauft gehabt. Für WW2/Egoshooterfans die eine Singleplayerkampagne mögen, ist MoH Airborne sicherlich noch bis zu 5 Euro wert.
hm, aus irgendwelchen gründen, hab ich airborne bis heute nicht gespielt. könnte ich tatsächlich mal nachholen.
 
Ein "Tritt in den Schritt" ist auch besser als "Maden in den Waden". Das ist ja kein Pluspunkt. :-D
 
Trotzdem ein sehr gutes "Auf's Haus"-Geschenk, vielleicht noch besser als NfS Most Wanted unlängst.
Nein, leider (für mich) doch nicht: Unter Windows 8x64 (i5 CPU, GeForce 610M) werden häufig Teile der Tastaturbelegung vergessen bzw. funktionieren nicht mehr, und zwar für Feuern und Zielen. Außerdem fällt Zielen dauernd von Umschalten auf Halten zurück, obwohl es in den Einstellung weiterhin mit Umschalten aufscheint. Diverse Kompatibilitätsmodi halfen nicht.

Schade. - Als ich es vor vielen Jahren auf einem Compi mit Vista 32-Bit gespielt habe, traten diese Probleme nicht auf.
 
Hallo Liebe Leute,

um Medal of Honor pacific assult in 1920 x 1080 zu spielen geht ihr bitte unter.......

C:\Users\( Name )\Documents\EA Games\Medal of Honor Pacific Assault(tm)


und öffnet die " newconfig" mit einen Texteditor

danach ändert ihr die einträge ...

set r_screenheight "480" in set r_screenheight "1080"
set r_screenwidth "460" in set r_screenwidth "1920"

ändert noch den eintrag

set r_refreshrate "0" in set r_refreshrate "142"

und fügt bitte noch folgende Zeilen unten in der config mit hinein , am besten ganz unten....

set com_maxfps "142"
set r_mode "-1"
set cg_fov "95"

und textdatei beim schließen abspeichern.

Wenn ihr Medal of Honor Pacific Assault startet und das kleine Anfangs/ Grafikeinstellungenmenü sieht dort bitte " KEINE " Änderungen mehr vornehmen wie V-Sync einstellen , Auflösung oder Textur einstellungen vornehmen weil sonst die Config Einträge alle wieder auf Reset sind. Am besten beim ersten mal starten von MOHPA alle Einstellungen auf Hoch stellen , MOHPA kurz anspielen und "DANN " erst die config bearbeiten.

Und wenn ihr MOHPA startet dann steht in Anfangs/ Grafikeinstellungenmenü die Auflösung 640x480 , ...da bitte nichts ändern ... einfach gleich auf Spielen Klicken und Spaß haben!
 
Zurück