Batze
Spiele-Professor/in
Jade Empire war auch mal dabei, oder?
Jo, habs berichtigt..NFS MW hatte ich auch vergessen. Sollte jetzt stimmen.
Jade Empire war auch mal dabei, oder?
Steht in der Liste mit drin. Airbourne gab es afaik bislang nicht aufs Haus.
Wo ich hier reingesehen habe stands in der Liste drin. Nur sehe ich im Tapatalk leider nicht wenn ein Beitrag geändert/erweitert worden ist.
Aha danke. Mit dem Alter wird man vergeßlich Anscheinend hab ich es auf Origin bei einem Sale gekauft gehabt. Für WW2/Egoshooterfans die eine Singleplayerkampagne mögen, ist MoH Airborne sicherlich noch bis zu 5 Euro wert.Nein gab es nicht.
Jo, habs berichtigt..NFS MW hatte ich auch vergessen. Sollte jetzt stimmen.
das neue oder das alte?
hm, aus irgendwelchen gründen, hab ich airborne bis heute nicht gespielt. könnte ich tatsächlich mal nachholen.Aha danke. Mit dem Alter wird man vergeßlich Anscheinend hab ich es auf Origin bei einem Sale gekauft gehabt. Für WW2/Egoshooterfans die eine Singleplayerkampagne mögen, ist MoH Airborne sicherlich noch bis zu 5 Euro wert.
Nein, leider (für mich) doch nicht: Unter Windows 8x64 (i5 CPU, GeForce 610M) werden häufig Teile der Tastaturbelegung vergessen bzw. funktionieren nicht mehr, und zwar für Feuern und Zielen. Außerdem fällt Zielen dauernd von Umschalten auf Halten zurück, obwohl es in den Einstellung weiterhin mit Umschalten aufscheint. Diverse Kompatibilitätsmodi halfen nicht.Trotzdem ein sehr gutes "Auf's Haus"-Geschenk, vielleicht noch besser als NfS Most Wanted unlängst.