• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - X-Com: Enforcer

A

almhirte

Gast
Warum heisst das eigentlich noch X-Com?

Irgendwie passt Quake 34 oder so doch besser.

Warum denken eigentlich alle dass Ballerspiele der Gipfel der interessanten Spiele sind?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12895
 
das frag ich mich auch!! mit dem guten alten x-com (oder UFO) hat es nun ja wirklich nichts mehr zu tun!
und ballerspiele sind eh langweilig.....warum muss eigentlich auch immer alles 3d sein?
Ich mochte die guten alten strategiespiele in der iso pespektive viel mehr als die neuen high end schlachten in 3d (wie earth 2150 oder wie das heisst)
 
also ich hab das gute alte taktische x-com auch viel lieber gespielt. die ganzen ballerspiele in letzter zeit nerven doch nur mehr. ist doch sowieso immer das selbe. man rennt mit unmengen an waffen und munition durch die gegend und schießt auf alles dass sich bewegt. das hat doch überhaupt keinen spielspass.
 
ALso Ich finde X-com Enforcer ist ein diebstahl!
DIe alten spiele haten nicht die beste grafik aber haben dur die komplexität überzeugt.
X-com enforcer wird bestimmt jeden entteuschen der es sich kauft.
Da kaufe ich mir doch lieber unreal turnment und stelle mir vor ich würde aliens
abknallen

Pato-jp
 
Zurück