• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Stronghold

Andiblau

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
kleine frage geht des auch im internet oder nur per lan?
und gibt es eigentlich halt so ne art gefecht wo man sich nur aufbaut und halt gegner plat macht (nicht kampane gemeint)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12372
 
Wüsst ich auch mal gern !
Außerdem : Was ist mit einer Demo ? Wie ich gesehen habe, ist auf einemanderen Computerspielemagazin eine Demo drauf. Oder habt ihr die Demo rausgelassen, weil die Entwickler versprochen haben, Stronghold zu überarbeiten ?
 
Stronghold wird sicher ein geniales Spiel. Für alle die Fragen zu Stronghold haben besucht doch www.swordandpistol.com. Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau hat aber ein sehr gut besuchtes Forum. In diesem Forum sind auch zwei der Stronghold Entwickler aktiv. Also schaut mal rein!
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12372 )


Nicht sehr informativ, über den multiplayer-Part verliert ihr kaum ein Wort, dabei ist doch genau der interessant, wer spielt schon gegen Computer? Nur newbies und unfähige...
 

- Nicht sehr informativ, über den multiplayer-Part verliert ihr kaum ein Wort, dabei ist doch genau der interessant, wer spielt schon gegen Computer? Nur newbies und unfähige...
-
-


Hey! Nicht jeder hat ne DSL-Flatrate und kann es sich leisten, ständig online zu sein!
 
In der PCG steht doch, dass euch "in letzter Sekunde" ein neues Testmuster erreicht hat, das dieser Test mit den 77% also nicht mehr gültig ist ... warum bringt ihr ihn dann online? Nachdem was im Heft zu lesen ist (S. 16) wurde das spiel doch verbessert und vor allem in eueren Hauptkritikpunkten soll es besser geworden sein! Ich meine, wenn ihr den aktualisierten Test erst in der nächsten Ausgabe bringen wollt, ok, aber warum stellt ihr dann den veralteten Test hierrein, der doch sowieso keine Gültigkeit mehr hat? Ich denke euch ist die neue Wertung schon bekannt......also entweder die neue oder garkeine, das bringt doch nichts.....tztztz ;)

DDD
 
- In der PCG steht doch, dass euch "in letzter Sekunde" ein neues Testmuster erreicht hat, das dieser Test mit den 77% also nicht mehr gültig ist ... warum bringt ihr ihn dann online? Nachdem was im Heft zu lesen ist (S. 16) wurde das spiel doch verbessert und vor allem in eueren Hauptkritikpunkten soll es besser geworden sein! Ich meine, wenn ihr den aktualisierten Test erst in der nächsten Ausgabe bringen wollt, ok, aber warum stellt ihr dann den veralteten Test hierrein, der doch sowieso keine Gültigkeit mehr hat? Ich denke euch ist die neue Wertung schon bekannt......also entweder die neue oder garkeine, das bringt doch nichts.....tztztz ;)
-
- DDD


aber echt!! was soll das bringen?? und ne demo wär auch nich schlecht gewesen, die anderne demos auf der cd interessieren mich nämlich überhaupt nich :(
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=12372 )


Verstehe ich auch nicht warum das fertige Spiel nicht bewertet wurde ????
Die Demo ist auf jeden fall nicht schlecht...
 
Ich verstehe eure 77% nicht ! für mich ist es besser als AoE2...
stimmt es, dass stronghold erst am 15. in den Läden stehen soll ???
wenn ja dann kann das keiner aushalten

grß
philipp
 
noch ein kleiner nachtrag...
wie kann es sein, dass stronghold bei pcgames nur 77%, und bei gamestar 87% spielspass bekommen hat ??? sind die tests so unterschiedlich ? gamestar schreibt auch, dass die KI intelligent sein soll, bei euch steht aber sie sei dumm wie scheisse...

grß
philipp
 
-
- - Nicht sehr informativ, über den multiplayer-Part verliert ihr kaum ein Wort, dabei ist doch genau der interessant, wer spielt schon gegen Computer? Nur newbies und unfähige...
- -
- -
-
- Hey! Nicht jeder hat ne DSL-Flatrate und kann es sich leisten, ständig online zu sein!
-
-
Schon ma was von LAN gehört?
 
- -
- - - Nicht sehr informativ, über den multiplayer-Part verliert ihr kaum ein Wort, dabei ist doch genau der interessant, wer spielt schon gegen Computer? Nur newbies und unfähige...
- - -
- - -
- -
- - Hey! Nicht jeder hat ne DSL-Flatrate und kann es sich leisten, ständig online zu sein!
- -
- - Schon ma was von LAN gehört?
-
-

aber nicht jeder hat ne netzwerkkarte!! und nich jeden interessiert es, dauernd gegen andere zu spielen!!
 
Schon mal was von Leuten gehört, die auch was ausser spielen zu tun haben und nicht 7 andere bei sich zur Untermiete wohnen haben um täglich zocken zu können?
 
- noch ein kleiner nachtrag...
- wie kann es sein, dass stronghold bei pcgames nur 77%, und bei gamestar 87% spielspass bekommen hat ??? sind die tests so unterschiedlich ? gamestar schreibt auch, dass die KI intelligent sein soll, bei euch steht aber sie sei dumm wie scheisse...
-
- grß
- philipp
-
-
-
-



Em es gibt zwei Versionen von Stronghold: einmal die die PC Games getestet hat und die Verkaufsversion - d.h. in der Verkaufsversion soll Firefly angeblich die KI und und das was PC Games bemängelt hat überarbeitet haben! Vielleicht liegt es daran!?.
 
Die Demos und der Inhalt der DVD ist diesmal auch irgendwie nicht so doll. Andere Hefte sind da diesen Monat DEUTLICH besser bestückt :(
 
- - -
- - - - Nicht sehr informativ, über den multiplayer-Part verliert ihr kaum ein Wort, dabei ist doch genau der interessant, wer spielt schon gegen Computer? Nur newbies und unfähige...
- - - -
- - - -
- - -
- - - Hey! Nicht jeder hat ne DSL-Flatrate und kann es sich leisten, ständig online zu sein!
- - -
- - - Schon ma was von LAN gehört?
- -
- -
- aber nicht jeder hat ne netzwerkkarte!! und nich jeden interessiert es, dauernd gegen andere zu spielen!!
-


Ne Netzwerkkarte kostet um die 30DM, das sollte eigentlich kein Problem sein. Und wer spielt schon z.B. AoE 2 gegen den PC? Der gewinnt höchstens wenn auf sehr schwierig gegen mehr als 3 Gegner zockt. Ne ne, nur Multiplayer kann Spaß machen, da die Ki leider bei allen Strategiespielen mehr als bescheiden ist.
Was interessiert einen beim zocken? Die Herausforderung, und die kann ein PC nur mit cheaten erreichen. Sorry, aber das bringts net...
 
- Schon mal was von Leuten gehört, die auch was ausser spielen zu tun haben und nicht 7 andere bei sich zur Untermiete wohnen haben um täglich zocken zu können?

Es zwingt Dich keiner zu zocken. Wenn ich zocke, dann will ich richtig zocken und mich nicht gegen den PC langweilen.
Wenn Du keine Freunde hast die mit dir zocken tust du mir leid...
Jedes Spiel das heutzutage keinen guten Multiplayerpart hat kann einpacken, Ausnahme Rollenspiele(wegen Story).
 
Ich find es eigentlich eher schade, wenn man mit Freunden nur LAN zocken kann. Hab selber ne DSL Flat und kann nur sagen: Diablo 2 z.B. bringt im SP weit mehr Spaß als im Multiplayer. MP wollen viele nur, damit sie auch mal nen Schwächeren finden, damit sie auch mal gewinnen können.
MP ist bei den meisten Spielen nen reiner Bonus, das richtige Spiel existiert bis auf wenige Ausnahmen aufgrund der Story nur im SP.
Ausnahmen sind z.B. CS, Tribes, die meisten ego shooter also
 
Zurück