N
Nachtwind
Gast
- Ich find es eigentlich eher schade, wenn man mit Freunden nur LAN zocken kann. Hab selber ne DSL Flat und kann nur sagen: Diablo 2 z.B. bringt im SP weit mehr Spaß als im Multiplayer. MP wollen viele nur, damit sie auch mal nen Schwächeren finden, damit sie auch mal gewinnen können.
- MP ist bei den meisten Spielen nen reiner Bonus, das richtige Spiel existiert bis auf wenige Ausnahmen aufgrund der Story nur im SP.
- Ausnahmen sind z.B. CS, Tribes, die meisten ego shooter also
Sehe ich auch so. Desweiteren ist im Internet eine zu große Bandbreite an Spielern. Mir macht ein Spiel nicht Spass bei dem ich den Gegner sofort besiege oder andersrum. Im Internet weiß halt nicht wie lohnenswert ein Spielchen íst!
- MP ist bei den meisten Spielen nen reiner Bonus, das richtige Spiel existiert bis auf wenige Ausnahmen aufgrund der Story nur im SP.
- Ausnahmen sind z.B. CS, Tribes, die meisten ego shooter also
Sehe ich auch so. Desweiteren ist im Internet eine zu große Bandbreite an Spielern. Mir macht ein Spiel nicht Spass bei dem ich den Gegner sofort besiege oder andersrum. Im Internet weiß halt nicht wie lohnenswert ein Spielchen íst!