• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Spiderman

Y

Yokel

Gast
51%?! Das ist doch wohl untertrieben. Klar man merkt dem Spiel den Konsolenursprung an, aber eine Bewertung in den 60ern oder sogar 70ern wäre doch angemessen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12428
 
- 51%?! Das ist doch wohl untertrieben. Klar man merkt dem Spiel den Konsolenursprung an, aber eine Bewertung in den 60ern oder sogar 70ern wäre doch angemessen.

Nee. Ging nicht. Der "Konsolenursprung" sollte eher eine Entschuldigung für das Spiel sein, keine Begründung für die Wertung. Steuerung und Kamera sind derart übel, dass sie das ansonsten durchaus passable Spiel zunichte machen. Wenn sich Konsolenspieler damit anfreunden können, okay. Aber davon wird es ja leider nicht besser...
Neun teils mehrfach belegte Funktionstasten sind für ein Action-Jump'n'Run-3D-Shooter-Spiel einfach zu viel. Und eine Kamera, die schnellen Gegnern nicht hinterher kommt, oder die sich für nur einen von mehreren Gegnern entscheidet, ist unbrauchbar.
 
- 51%?! Das ist doch wohl untertrieben. Klar man merkt dem Spiel den Konsolenursprung an, aber eine Bewertung in den 60ern oder sogar 70ern wäre doch angemessen. '

Hi!
Ich hab mich schon auf das Spiel gefreut,aber nach dem,was ich in der Demo gesehen und gespielt habe.........nein danke!

Die R2CW-Macher hätten sich dieses Spiel wirklich sparen können und die Zeit in R2CW investieren sollen!
 
- 51%?! Das ist doch wohl untertrieben. Klar man merkt dem Spiel den Konsolenursprung an, aber eine Bewertung in den 60ern oder sogar 70ern wäre doch angemessen.

also ich hab mich eigentlich auch schon auf das spiel gefreut und wenn die die steuerung und kamera besser hinbekommen hätten, nämlich so wie es heute standard ist, dann wäre es wohl gar nicht so schlecht geworden. aber so wirklich nicht, nein danke.
 
Also ich muss ehrlich zugeben, dass das Spiel so übel gar nicht ist. Ursprünglich war ich zwar sehr gespannt darauf, hab mir aber nicht all zuviel davon erwartet. Aber nachdem ich jetzt die Demo gespielt habe, denke ich ernsthaft darüber nach, mir das Spiel zuzulegen. Hat man sich an die Steuerung und Kamera gewöhnt, ist es nämlich gar nicht schlecht. Eine Wertung im unteren 70er-Bereich wäre hier durchaus angebracht gewesen. Gott sei Dank haben das Spiel nicht alle so gnadenlos abgewertet, wie PC Games...
 
- Also ich muss ehrlich zugeben, dass das Spiel so übel gar nicht ist. Ursprünglich war ich zwar sehr gespannt darauf, hab mir aber nicht all zuviel davon erwartet. Aber nachdem ich jetzt die Demo gespielt habe, denke ich ernsthaft darüber nach, mir das Spiel zuzulegen. Hat man sich an die Steuerung und Kamera gewöhnt, ist es nämlich gar nicht schlecht. Eine Wertung im unteren 70er-Bereich wäre hier durchaus angebracht gewesen. Gott sei Dank haben das Spiel nicht alle so gnadenlos abgewertet, wie PC Games...

Genau, ich finde auch dass das Spiel Spass macht. Es nervt zwar wegen den diskutierten Punkten an vielen Stellen, aber es er eröffnet dem Spieler auch ne menge neue Spielweisen dadurch dass man an den Wänden oder an der Decke "gehen" kann.
 
Zurück