• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Sheep, Dog 'n' Wolf

DemonicTutor

Mitglied
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Erster! :o)
Das Spiel ist echt lustig, mal ein spiel das trotz nicht gerade Quake 3 grafik fun macht. Die Sprachausgabe vom spuckenden Daffy Duck ist echt cool!
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12224
 

TrAgIc

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
- Erster! :o)
- Das Spiel ist echt lustig, mal ein spiel das trotz nicht gerade Quake 3 grafik fun macht. Die Sprachausgabe vom spuckenden Daffy Duck ist echt cool!


Ich fand es auch ganz lustig, ein echt nettes Game, obwohl es überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Aber für einmal Ausleihen lohnt es sich schon.
 
S

Slipknot1975

Gast
- Was für eine HÄSSLICHE Grafik !!!


Beziehst du dich auf die Screenshots oder hast du das Spiel schon mal probiert? Die Bilder im pcgames und gamestar haben mich auch abgeschreckt, aber die Spielgrafik ist echt witzig und in echtem 3D! Klar, sie ist nicht sooo detailiert wie in aktuellen 3D-Shootern, aber dennoch ziemlich klasse

Slipknot
 
S

Sokraates

Gast
Das Spiel ist ein absolutes MUSS für WarnerBrothers-Fan. Der Rest soll es sich mal ansehen .. und zwar wirklich ansehen, nicht nur die Screenshots.

Frage an die Redaktion: wie habt ihr denn derartig miese Screens hinbekommen? Liegt es an der Spielegrafik oder hat einfach die Kamera gestreikt?
 

Harald_Wagner

Mitglied
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
- Frage an die Redaktion: wie habt ihr denn derartig miese Screens hinbekommen? Liegt es an der Spielegrafik oder hat einfach die Kamera gestreikt?

Sowohl als auch. Zum einen hat offenbar das Screenshot-Programm die Farbpalette verändert (es gibt im Spiel einige wenige Farben mehr, diese wirken nicht so flau und der schwarze Comic-Rand wirkt "natürlicher"), zum anderen ist es halt nun einmal ein Cartoon. Sehr viel anders als auf den Screenshots sieht das Spiel nicht aus.
Da die Darsteller im Spiel aber in Bewegung sind, ist das völlig egal. Dann hat die Grafik echte Zeichentrick-Qualität. Mit Screenshots nicht zu beweisen und schwer zu beschreiben, muss man gesehen haben.
 
Oben Unten