• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Sheep, Dog 'n' Wolf

DemonicTutor

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
05.09.2001
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Erster! :o)
Das Spiel ist echt lustig, mal ein spiel das trotz nicht gerade Quake 3 grafik fun macht. Die Sprachausgabe vom spuckenden Daffy Duck ist echt cool!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,12224
 
- Erster! :o)
- Das Spiel ist echt lustig, mal ein spiel das trotz nicht gerade Quake 3 grafik fun macht. Die Sprachausgabe vom spuckenden Daffy Duck ist echt cool!


Ich fand es auch ganz lustig, ein echt nettes Game, obwohl es überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht. Aber für einmal Ausleihen lohnt es sich schon.
 
- Was für eine HÄSSLICHE Grafik !!!


Beziehst du dich auf die Screenshots oder hast du das Spiel schon mal probiert? Die Bilder im pcgames und gamestar haben mich auch abgeschreckt, aber die Spielgrafik ist echt witzig und in echtem 3D! Klar, sie ist nicht sooo detailiert wie in aktuellen 3D-Shootern, aber dennoch ziemlich klasse

Slipknot
 
Das Spiel ist ein absolutes MUSS für WarnerBrothers-Fan. Der Rest soll es sich mal ansehen .. und zwar wirklich ansehen, nicht nur die Screenshots.

Frage an die Redaktion: wie habt ihr denn derartig miese Screens hinbekommen? Liegt es an der Spielegrafik oder hat einfach die Kamera gestreikt?
 
- Frage an die Redaktion: wie habt ihr denn derartig miese Screens hinbekommen? Liegt es an der Spielegrafik oder hat einfach die Kamera gestreikt?

Sowohl als auch. Zum einen hat offenbar das Screenshot-Programm die Farbpalette verändert (es gibt im Spiel einige wenige Farben mehr, diese wirken nicht so flau und der schwarze Comic-Rand wirkt "natürlicher"), zum anderen ist es halt nun einmal ein Cartoon. Sehr viel anders als auf den Screenshots sieht das Spiel nicht aus.
Da die Darsteller im Spiel aber in Bewegung sind, ist das völlig egal. Dann hat die Grafik echte Zeichentrick-Qualität. Mit Screenshots nicht zu beweisen und schwer zu beschreiben, muss man gesehen haben.
 
Zurück