Test - Max Payne

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
AW: Welch fantstisches Spiel es doch ist...

- 1. Ein Spiel wie Max Payne mit einer unterdurchschnittlichen Spiekreihe wie Final Fantasy zu vergleichen, grenzt doch schon an Frechheit!

Ein Frechheit ist es, die "Final Fantasy"-Serie als unterdurchschnittlich zu bezeichen.

Cheers.
h.
 
TE
M

Mask

Gast
Max Payne wird nur aufgrund der Bullet-Time von den meisten käufern gekauft denn das ist das einizige Highlight in diesem Spiel abgesehen von der Grafik. Denn wenn es diese Bullet-time nicht geben würde und man z.B. aus der Ego-Persepektive spielen würde würde erst gar nicht dieses "Kino" Flair aufkommen. Es würde dann nur noch aufgrund der genialen Grafikengine und dem Endlosgeballere auffallen und höchstens eine 85% iger wertung kassieren. Und was die Story angeht ist die wirklich nicht sehr originell.
Aber trotzdem ist es eines der besten kurzweiligen Spiele dieses Jahres.
 

godofhealth

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.05.2001
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
- - - Echt ma! Ich hab nen P3 500 und ne Geforce 2 MX und es läuft flüssig auf 1024x768 mit allen vollen Details! Das versteh ich net!
- - - see ya Da_RuLeR
- - -
- - -
- -
- -
-
- HI
-
- Was schreibt ihr hier fuer ne Kacke ich habe nen Athlon 1.333Ghz und 256Mbram und ne Geforce 2 Mx und bei mir ruckelt es schon auf 1024....
- Und da soll es bei euch nicht ruckeln dass ich nicht lache...
- Habe das auch immer gedacht ich hatte nen Pentium 2 233Mhz...und ich spielte das spiel Unreal T. da sagte ich auch immer es ruckelt nicht aber jetzt wo ich meinen neuen Pc habe merke ich das erst wie scheisse das auf dem 233Mhz P2 war da hats voll geruckelt...
- Ich glaube nicht dass ich die Tester von Pc games beschuldigen koennt denn das sind Profies und die haben das ja auch getestet und die werden es ja wissen oder nicht...
-
- MAx


ich hab nen athlon 1000 mit ner gts und 256 mb ram und spiele auf 1024 mit vollen details. als ich ma kurz in den optionen aus versehen geringe details drin hatte, hab ich gemerk, was FLÜSSIG bedeutet. klar, ich spiel wieder mit hohen details, das geht prima, aber flüssig=geforce3
 
TE
S

schleichertron

Gast
also danke dass ihr die multiplayer dikusion endlich gelassen habt. obs zu kurz is oder nich is auch jedem sein bier. wollte nur was zur performance sagen. ich habs auf 2 rechnern gespielt. einmal 800Mhz duron mit 256MB und 64MBgeForce Pro und einmal mit 1200 MHZ pentium mit 256MB und Geforce Pro. der unterschied is schon deutlich auf dem 1,2 rechner läufts mit allen deteails in 32bit mit antistropisch (oder so *G*) flüssig. beim 800Mhz muss ich auf 16 bit runter und bilineare filtering benutzen. dann läufts schon auch in 1024+768 aber es sieht schon derbe besser aus auf dem 1,2 rechner. glaubts oder glaubts nicht

WEIß EINER HIER WANN DIE ERSTEN MAPS UND MOD GAMES RAUSKOMMEN?
oder obs und wenn wos schon welche gibt?
achja MP hat mit tombraider soviel gemeinsam wie fussball und basketball.
oder habt ihr bei mp schon nen schalter gesucht? euch im level verlaufen? nur weil die 3person die selbe ist gibts doch FAST nix gemeinsames!
und man braucht das spiel auch nich mit anderen genres vergleichen, da es für action fans gemacht is und denen gefällts. glaubt ihr nem schnulzen fan gefällt FACE OFF??
cu
 
TE
V

VANGUHLO

Gast
- - - Echt ma! Ich hab nen P3 500 und ne Geforce 2 MX und es läuft flüssig auf 1024x768 mit allen vollen Details! Das versteh ich net!
- - - see ya Da_RuLeR
- - -
- - -
- -
- -
-
- HI
-
- Was schreibt ihr hier fuer ne Kacke ich habe nen Athlon 1.333Ghz und 256Mbram und ne Geforce 2 Mx und bei mir ruckelt es schon auf 1024....
- Und da soll es bei euch nicht ruckeln dass ich nicht lache...
- Habe das auch immer gedacht ich hatte nen Pentium 2 233Mhz...und ich spielte das spiel Unreal T. da sagte ich auch immer es ruckelt nicht aber jetzt wo ich meinen neuen Pc habe merke ich das erst wie scheisse das auf dem 233Mhz P2 war da hats voll geruckelt...
- Ich glaube nicht dass ich die Tester von Pc games beschuldigen koennt denn das sind Profies und die haben das ja auch getestet und die werden es ja wissen oder nicht...
-
- MAx
 
TE
C

cornflake

Gast
Also ich könn mir den mp gut vorstellen auch mit der Bullet-time. Denk mal wenn 2 gleichzeitig die Bullet-time verwenden!!!!!!!!! Ist ja wie in Matrix. Dan ist zwar alles in Zeitlupe trotzdem wirst du schnell genug sein müssen
MFG Freak
 
TE
G

Grave_Digger

Gast
Das glaub ich ehrlich gesagt nicht.
Wenn ein Spieler in einem Max Payne MP Game die Bullet Time anschaltet, dann wird das ganze Game, für jeden Teilnehemer in Zeitlupe ablaufen.
Wenn Du glück hast, dann bist Du der erste der das macht und hast die volle Beweglichkeit. Wenn nicht, mußte warten bis bei den anderen die Bullet Time zu Ende ist, und Glück haben Deine eigene einzuschalten.
Nicht alles was in einem Single Player Game machbar ist, macht auch gleichzeitig Sinn für ne MP Umsetzung.
Ich bin immer noch der Meinung, das das blödsinn ist.

Nichts für ungut,
Digger :)
 
TE
J

John_Travolta

Gast
mp würd ja heißen das alle (bis auf einer) sich für diesen einen in zeitlupe bewegen und der auslösende spieler sich für die anderen in echtzeit bewegt...is doch sehr komisch...und mit sicherheit nich machbar!

aber bitte führt diese Diskussion nicht wieder weiter
 
TE
J

John_Travolta

Gast
- mp würd ja heißen das alle (bis auf einer) sich für diesen einen in zeitlupe bewegen und der auslösende spieler sich für die anderen in echtzeit bewegt...is doch sehr, komisch wenns denn so gemeint war,...und mit sicherheit nich machbar!
-
- aber bitte führt diese Diskussion nicht wieder weiter
-



P.s. wie kann ich einträge ändern?!
 
Oben Unten