• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

El Paso, Elsewhere im Test: Max Payne - Vampirjäger

Oh, freut mich, dass jemand die Zeit gefunden hat, das zu testen. Habe ich seit langem auf meiner Wishlist und beim Steam Next Fest auch schon die Demo gespielt. Machte damals bereits einen guten Eindruck, schön, dass sich der auch im Test bestätigt
 
vampire sind zwar doof, aber auf einen max-payne-klon hätte ich durchaus bock.
wäre da nur nicht die optik: wirkt teilweise ja wirklich cool und stylisch, überwiegend aber leider einfach nur kackhässlich. :S
 
keine Ahnung, obs nur mir so geht, aber für mich war Quicksave/Quickload (und im Bruchteil einer Sekunde) im ursprünglichen Max Payne fast genauso essentiell fürs Gameplay wie die Bullettime. Ich weiß nicht wie oft ich nen Raum voll mit Gegnern nochmal und nochmal und nochmal gespielt habe, weil ich dachte "das bekommst du noch stylischer hin" oder "da hast du so dumm Schaden genommen".

Schade, dass das (soweit ich weiß zumindest) kein Spiel seitdem wieder so hinbekommen hat. Das war auch, was mich an MP3 am meisten gestört hat.

Werde hier dennoch mal reinschauen, klingt trotzdem sehr spannend.
 
Zurück