• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test Drive Unlimited Solar Crown: Release-Termin und rasanter Trailer

Gemar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2014
Beiträge
2.073
Reaktionspunkte
509
Also der Trailer ist schon mal sehr gut gemacht. Chapeau!

Test Drive Unlimited ist ja der Ur-Vater der ganzen Open World Racer und es war schon richtig gut. Nur mit TDU 2 haben sie Mist abgeliefert und sind nicht am Ball geblieben, womit The Crew und Horizon das Feld übernahmen.

Hong Kong Isle kommt vom Szenario an den ersten Teil (Hawaiian Isle) sehr nah ran. Eine Insel mit Bergen, einer sehr schönen Gegend und einer großen Stadt. Und es liegt ja sogar auf dem gleichen Breitengrad. :)

KT Racing hat das sehr gute WRC 10 abgeliefert und hat mit Isle of Men auch Erfahrung in diesem Szenario. Mal sehen was sie daraus machen. Ich bin gespannt. Vor allem muss das Gameplay und die Aufgaben stimmen. Ein weiteres The Crew oder Horizon in Hong Kong mit generischen Events brauche ich dann wohl eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

RevolverOcelot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.02.2002
Beiträge
498
Reaktionspunkte
187
Haben die seit der Ankündigung überhaupt schon mal was anderes gezeigt als nur Render Trailer? Wahrscheinlich haben die die bisherige Zeit dafür verschwendet die Trailer zu machen statt an dem Spiel zu entwickeln.
 
Oben Unten