• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Prince of Persia: The Lost Crown - Test: Der erste Hit des Jahres!

gähn. gähn und nochmal gähn.
viel abgestandener und öder kann ein Gamesprinzip kaum noch werden. wenn ich sowas durchgekautes schon sehe, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
eigentlich faszinierend, dass man mit sowas noch Reibach machen kann (oder auch nicht, mal sehen.)
Dann auf auf, entwickle ein ganz neues, unverbrauchtes Spielprinzip.
Es ist ein klassisches Metroidvania, mit mehr Fokus auf den Kämpfen wie zB Metroid, aber ohne Levelsystem wie bei den Igavanias.
Man kann mit viel angestaubteren Spielprinzipen viel mehr "Reibach machen" 😂👍
Also: von mir gibt's ein großes Gähn, was für eine weitere unqualifizierte Meinung 😉
Absolut überbewertete Standartkost. Für den Preis eher eine Frechheit als ein Hit. Typische "Tests" der modernen Spielepresse....
Aha, ein 0815 Action-Spiel darf 70-80€ kosten, aber ein Sidescroller keine 50? Muss man nicht verstehen 😉
Damals kosteten bei weitenm weniger aufwändig produzierte Spiele btw um Einiges mehr 😂👍
 
Zurück