Test - Der Clou! 2

J

Jackass

Gast
Comicgrafik

Ohne diese Comicgrafik wäre Der Clou 2 etwas für mich gewesen. Ich
hab schon die Demo gespielt und ich muß schon sagen das Spiel macht
Spaß, aber diese Grafik ist einfach zuviel und überhaupt seit wann kann
man durch Autos laufen. Ich versteh es einfach nicht jeder Entwickler versucht realistische Grafiken zu erstellen nur die Leute von Neo nicht.
Wer kann sich schon in solche Grafiken verlieben?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7483
 
TE
G

gaensebluehmschn

Gast
Ich hatte damals Der Clou! (1)
Das war ein echt geiles spiel!!! Dann hab ich vor ca 1 Jahr gehört, dass Teil 2 im kommen ist.
Meine Reaktion: *freu* - will haben!!!
Dann hab ich vor ein paar Wochen die Demo-Version von Teil 2 gespielt, und bin draufgekommen, dass derr 2. Teil zumindest ein recht ...äähh... extravagantes spielprinzip und Grafik vorweisen....

naja - soviel von mir dazu
 
Oben Unten