• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Nachladen der Objekte/Texturen Kingdom Come Deliverance 2

KingFong

NPC
Liebe Community,

ich spiele auf der PS 5 Pro gerade Kingdom Come Deliverance 2 (mit Disc Laufwerk und habe viele nachladende Objekte.

Das hatte ich schon bei Final Fantasy Rebirth.

Ist der Bug durch das damalige Update behoben? (im Mai war das glaube ich)

Ich hab versucht das Kabel zu wechseln, habe VRR ausgestellt.

TV und Software Updates drauf gespielt.
120hz ausgestellt (Konsole) und den Cache Speicher der PS 5 Pro gelöscht.

Zudem habe ich in den Grafik Einstellungen von Spiel selbst Veränderung vorgenommen.

Hat jemand eine Idee, die mich weiterbringt?

Liebe Community,

ich spiele auf der PS 5 Pro gerade Kingdom Come Deliverance 2 (mit Disc Laufwerk und habe viele nachladende Objekte.

Ich verstehe jetzt nicht den Zusammenhang mit Kabelwechsel (ich vermute mal das HDMI Kabel?) und/oder TV Updates.

Das ist ja nur noch der Bildgebene Teil.. das hat ja rein gar nix zu tun wie Pop-Ins entstehen, ab Bildausgang deiner Konsole ist der Drops schon lange gelutscht was solche Sachen angeht.

Ich befürchte, da kannst du nicht mehr viel tun, außer auf einen Patch hoffen, aber gerade nach einem Patch scheint das bei KCD2 mal sogar schlimmer geworden zu sein was man so liest..

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Reddit. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Liebe Community,

Zudem habe ich in den Grafik Einstellungen von Spiel selbst Veränderung vorgenommen.

Hat jemand eine Idee, die mich weiterbringt?

Falls jemand von euch zwischendurch mal etwas Abwechslung sucht, könnte rolldorado login eine interessante Plattform sein – dort gibt es viele spannende Spiele und tolle Möglichkeiten, sich eine kleine Auszeit vom Gaming-Alltag zu gönnen. Wer weiß, vielleicht findest du auch dort ein paar spannende Spiele, die weniger Probleme mit nachladenden Objekten haben.
Hallo!

Es klingt, als hättest du schon ziemlich viele Schritte unternommen, um das Problem zu lösen. Wenn du immer noch auf nachladende Objekte stößt, kann es mehrere Ursachen haben, selbst wenn du die grundlegenden Einstellungen schon angepasst hast.

Ein paar weitere Dinge, die du noch versuchen könntest:

Spiel neu installieren: Es klingt simpel, aber manchmal hilft es, das Spiel neu zu installieren, um beschädigte Dateien oder fehlerhafte Patches zu beheben.
Überprüfe die Festplatte: Falls du das Spiel von einer externen Festplatte spielst, könnte die Lesegeschwindigkeit oder eine unzureichende Verbindung das Problem verursachen. Versuch es, das Spiel direkt von der internen SSD der PS5 Pro zu spielen, falls du das nicht schon tust.
PS5 im sicheren Modus starten: Starte die Konsole im sicheren Modus und wähle „Datenbank reparieren“, um sicherzustellen, dass alle Systemdateien und Spieldaten korrekt sind.
Kontakt mit dem Support: Wenn der Bug weiterhin besteht und du dir nicht sicher bist, ob es ein allgemeines Problem ist, könnte es sinnvoll sein, den Support des Spiels oder der PS5 zu kontaktieren. Möglicherweise gibt es ein spezielles Update, das nach dem von dir erwähnten Mai-Update veröffentlicht wurde, das dieses Problem behebt.

Hoffentlich hilft dir das weiter! Wenn noch andere Ideen auftauchen, lass es uns wissen.

Viel Erfolg!

Il semble s'agir davantage d'un problème système ou de mémoire que d'un bug spécifique au jeu. Vous pourriez essayer de reconstruire la base de données en mode sans échec, de vérifier l'espace libre sur votre SSD ou, si vous utilisez les versions sur disque, d'essayer une autre méthode d'installation.

Zurück