Narg, was ist das denn, 77 % ?? Ist wohl ein Witz oder ?? Die Grafik ist nicht trist, sie ist "Zweckmäßig" - wer will schon in einer Schlacht, von Special effects erschlagen werden <- das führt nur dazu das man seine Flotten nicht mehr Kontrollieren kann und die Spezialwaffen nicht ordendlich eingesetzt werden können.
Zur Kampange, ok da muss ich Teils zustimmen, sie ist ein wenig langatmig geworden , but who cares - fette Schlachten sind garantiert !
In welchen anderem RTS gibt es schon mehrere "Maps" in einer , sprich mehrere Sternensysteme ? Ich kenne keins. Wo sonst gibt es ein vergleichbares Supportsystem ? Schiffe ohne Munition können auch nicht kämpfen oder ? Wo sonst gibt es Admiräle die z.T. selbständig eine Flotte kommandieren, is doch was feines so ein Admiral ... man schiebt seine Flotte in einen feindlichen Sektor und räumt erstmal per Hand ein wenig auf, dann stellt man den Admiral auf "Angreifen" und er räumt alles schön nach und nach auf... in der Zeit kann "ich" mich schon wieder um andere Dinge kümmern (ein weiteres System einnehmen ?)... und so weiter und so weiter...
Fakt ist, wer StarCraft liebt(e) - der wird Conquest sehr schätzen ... vorallem im Multiplayer !!! Könnte noch mehr tippern, aber hab keine Lust die 77% haben mir für heute die Laune vermiesst... Danke PC-Games !