• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Test - Conquest: Frontier Wars

TekkenTec

Anwärter/in
Mitglied seit
14.10.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Also ich finde die Grafik hervorragend (besser als StarCraft ist sie eh' :).
Und da mir die Demo sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich mir Conquest sicher kaufen !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,13092
 
Narg, was ist das denn, 77 % ?? Ist wohl ein Witz oder ?? Die Grafik ist nicht trist, sie ist "Zweckmäßig" - wer will schon in einer Schlacht, von Special effects erschlagen werden <- das führt nur dazu das man seine Flotten nicht mehr Kontrollieren kann und die Spezialwaffen nicht ordendlich eingesetzt werden können.

Zur Kampange, ok da muss ich Teils zustimmen, sie ist ein wenig langatmig geworden , but who cares - fette Schlachten sind garantiert !

In welchen anderem RTS gibt es schon mehrere "Maps" in einer , sprich mehrere Sternensysteme ? Ich kenne keins. Wo sonst gibt es ein vergleichbares Supportsystem ? Schiffe ohne Munition können auch nicht kämpfen oder ? Wo sonst gibt es Admiräle die z.T. selbständig eine Flotte kommandieren, is doch was feines so ein Admiral ... man schiebt seine Flotte in einen feindlichen Sektor und räumt erstmal per Hand ein wenig auf, dann stellt man den Admiral auf "Angreifen" und er räumt alles schön nach und nach auf... in der Zeit kann "ich" mich schon wieder um andere Dinge kümmern (ein weiteres System einnehmen ?)... und so weiter und so weiter...

Fakt ist, wer StarCraft liebt(e) - der wird Conquest sehr schätzen ... vorallem im Multiplayer !!! Könnte noch mehr tippern, aber hab keine Lust die 77% haben mir für heute die Laune vermiesst... Danke PC-Games !
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=13092 )



Diese Wertung ist ja wohl ein Witz. Triste Grafik?!?!? bloss weil keine Umgebung da ist (wo sollte Sie im All auch sein)?? Ich finde die Grafik ziemlich gut. Die vielen kleinen Animationen (z.B die kleinen Fighter der Carrier, jeder einzelne Schuss ist sichtbar, der Bau der Stationen,.....), schöne Explosionen usw. usf.
Was mir am meisten aufstößt, ist dieser lächerlich kleine Test im Heft. Nur eine halbe Seite. Die Infos die drin standen kann man auf der Verpackung lesen. Sogar das C&C-Addon (jaja SUPER Grafik hat das und sehr innvotiv isses auch :rolleyes:) hat mehr Platz bekommen. Nene der "Test" war wirklich unter aller Sau.
Ich finde das Ding ziemlich geil und so wenig "Zuwendung" hat es nicht verdient.
 
Ich habe mir die Demo auch reingezogen und finde das Game echt super.
Endlich Weltraumaction im Strategiebreich. Wo gibts das schon.
Es sieht doch sowas von heftig geil aus wenn eine Massenschlacht beginnt und die Trägerschiffe zu glühen beginnen und man jeden einzelnen Laserbeschuss sieht. SUPER GEMACHT.

PS: An PC-Games: Das ist nicht das erste Spiel das ihr mit schlechter kritik runter zieht, weils nicht für die Masse gemacht ist!!!!
 
Ahoi,
ich finde das Spiel auch echt voll genial!
Als ich mir die Rückseite des Spieles angesehen hab, dacht ich mir: naja...
Aber es ist sooo geil! Nur leider leider leider werden die Entwickler von solchen spielen mit solchen Wertungen geohrfeigt und zurückgeschreckt! Also ich empfehle dieses Spiel jedem, auch wenn nur 1 Kampagne... im Multiplayer machts dafür doppelt soviel spass!
MfG,
SaCrIfIcEr
 
- Also ich finde die Grafik hervorragend (besser als StarCraft ist sie eh' :).
- Und da mir die Demo sehr viel Spaß gemacht hat, werde ich mir Conquest sicher kaufen !


Nur gute Effekte und 3D machen noch lange keine gute Graphik. Das Artwork bei Starcraft ist wesentlich besser. Kommt halt drauf an ,worauf man seine Prioritäten setzt.
 
Danke PC Games,

wegen dieser 77% habe ich mir erst jetzt das game gekauft. Und ich muss sagen es ist konkret krass, voll endgeil. Jeder der Master of Orion liebte der muss sich dieses Game kaufen. MoO in echtzeit in super Grafik. was will man mehr.

Und dieser 1/2 seitenlange Test ist auch das letzte.

Also vergesst diese 77%, das Game hat mindestens eine hohe 80% Wertung verdient.
 
Zurück