Test - Anstoss Action

K

Koff_III

Gast
Naja, an FIFA kommt es natürlich nicht heran, aber in Verbindung mit Anstoss 3 ist es einfach genial, edndlich kann man auch mit schwächeren Teams groß abräumen.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,8805
 
TE
N

niki_lauda

Gast
- Naja, an FIFA kommt es natürlich nicht heran, aber in Verbindung mit Anstoss 3 ist es einfach genial, edndlich kann man auch mit schwächeren Teams groß abräumen.

ich finde, dass anstoss 3 dann aber langweilig wird, weil es dann egal ist was für spieler man hat.
 
TE
K

Koff_III

Gast
- ich finde, dass anstoss 3 dann aber langweilig wird, weil es dann egal ist was für spieler man hat. [/i]

Kann schon sein, aber durch das selber spielen werden spieler schneller aufgerwertet, und es ist ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie ein riesentalent aus der eigenen jugend zum weltbesten soieler wird.
 
TE
S

Spawn_68

Gast
- - ich finde, dass anstoss 3 dann aber langweilig wird, weil es dann egal ist was für spieler man hat.
-
- Kann schon sein, aber durch das selber spielen werden spieler schneller aufgerwertet, und es ist ein tolles Gefühl, wenn man sieht, wie ein riesentalent aus der eigenen jugend zum weltbesten soieler wird.
-



ich find es dann so MEGA langweilig weil der managment bereich absolut egal ist , egal welche aufstellung , ansprache , training , bringt doch garnichts ...
 
Oben Unten