• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Hallo aus München

Winger

NPC
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Website
www.bombrats.com
Hi alle. Ich bin schon seit zig Jahren angemeldet, weiß aber gar nicht, wo ich sehen kann, wann genau ich mich angemeldet habe. Bin inzwischen über 50 Jahre alt. Vor über 20 Jahren habe ich 'ne Multi-Gaming-Community gegründet (damals BFB2 und BF1942): BombRats.com - und hab meinen Account hier wieder aktiviert, um Spieler für BF2042 zu finden. Ja ist schon alt, aber inzwischen finde ich es richtig gut und würde gerne regelmäßig mit nem festen Team zocken.

Darf ich hier meinen Discord Link dazu posten? Falls nicht, löscht ihn bitte einfach aus meinem Posting hier.

Unser BF2042 Squad: https://www.bombrats.com/jeden-dienstag-battlefield-2042/
unser BF2042 Discord: https://discord.gg/8PchCTt8kD
 

Anhänge

  • BombRat Donny Rakhman 01 Lunte aus 320x320.png
    BombRat Donny Rakhman 01 Lunte aus 320x320.png
    39,2 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
Zurück