• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

TES Skyrim auf Englisch

Palabubble

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
136
Reaktionspunkte
4
Heyho,

keine Ahnung ob das hier reinpasst aber wusste net wo es sonst passen könnte :-D

Hab vor n paar Tagen mal wieder Skyrim auspackt und bin jetz voll im "Modding-Fieber" (gibt einfach viel zu viel abgefahrenes Zeugs)

Mich würde jetzt interessieren ob ich jetzt mehr oder weniger nachträglich das Spiel auf englisch umstellen kann, da es doch die meisten Mods nur auf englisch gibt oder sie sogar mit der deutschen version gar nicht funktionieren.
 
Huhu!

Das geht mit Steam ganz einfach. In der Spielebibliothek einen Rechtsklick auf das Spiel machen, dann auf Eigenschaften und unter Sprache einfach Englisch auswählen(da kannst du die Sprache jederzeit ändern). Er lädt dann die Sprachdateien und danach kannst du es in der gewünschten Sprache spielen.
:)
 
Stimmt natürlich, was Shadow_Man sagt, aber man sollt erwähnen, dass es auch passieren kann, dass deine Installation danach futsch ist. War bei mir bei zwei Spielen bereits der Fall (von ungefähr 5, bei denen ich die Umstellung machen wollte oder musste).
 
Zurück