• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Mass Effect 3 : Deutsch kaufen und auf Englisch spielen ?

Starman01

Anwärter/in
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich weiß ja nicht ob das jemand liest, oder ob alle nun nur noch Diablo 3 zocken :-D, aber ich hab eine kurze Frage zu ME3 an deutsche Spieler :

Normalerweise kaufe ich alle Spiele nur im Import (sofern Englisch die Herstellersprache war, Ausnahme zum Beispiel die X-Games).

Blöderweise bin ich jetzt umgezogen, und dauernd auf Geschäftsreise, daher ist eine Paketbestellung bei meinem Üblichen Shop jetzt gerade etwas doof, und da ich nächstes Wochenende endlich mal wieder 3 Tage am Stück daheim bin wollte ich mir endlich ME3 zulegen, und ich will gleich Freitag abend loslegen, daher geht das mit dem Paketdienst nicht so gut.

Direkt an meinem Auswärts-Arbeitsort gibts aber einen Mediamarkt. Daher meine Frage an euch :

Wenn ich das Spiel auf Deutsch im Mediamarkt kaufe, läßt sich dieses dann bei der Installation oder in den Optionen auf komplett "englisch" umstellen, oder sind die Sprachpakete in der Version nicht drin ? Können mir das bitte die Leute von euch sagen, die ebenfalls eine derartige Version gekauft haben ?

Wäre dankbar für die Info, will nicht 50,- ausgeben nur um dann die "falsche" Sprache zu haben, ich will das unbedingt in englisch.

Danke für Antworten :)

Viele Grüße
Michael
 
Die deutsche Version kann man auch komplett englisch installieren, kannst es also getrost im MM kaufen.
 
Klasse, danke für die Info. Dann freu ich mich jetzt schon auf's WE :)
 
Zurück